C
Crane
Guest
Ja, wirklich bedauerlich!!!
Ich meinte ja, wie traurig muss das Leben für solch einen Menschen sein???
Bedauerlich sich an nichts im Leben festhalten zu können!!! Bedauerlich, dem Tod mit solcher Furcht entgegentreten zu müssen!!! Wirklich bedauerlich!!!!
Ach ja und noch eins, ich lebe mein Leben, ich bin ein frei denkender Mensch und dennoch bin ich ein gläubiger Mensch, aber zu solch einen Menschen wie du es bist werde ich in Bezug auf mein Gedankenreich hinsichtlich des Weltverständnis mich nie gesellen!!!! Merk dir das!!! =)
Außerdem is' schon die Aussage: "Lebe dein Leben" und damit meinst du das Leben so zu leben, wie du es als richtig betrachtest ziemlich engstirnig!!!
Was is' denn Leben leben???
Sich jedes Wochenende zusaufen?? Mit jedem Bestnächsten ins Bett zu steigen??
Danke!!!
Daurauf kann ich verzichten!!! Unzwar liebendgerne!!!!
Naja, du merkst... jeder definiert es für sich und setzt seine Maßstäbe anders um sein Leben mit Glück und Sinn zu schmücken.
Glaubst du ich hab Angst vor dem Tod und mir ist im Leben nichts wichtig? Wenn du so denkst, dann liegst so weit von der Wahrheit entfernt, wie es nur irgend geht.
Für mich ist der Tod die natürlichste Sache der Welt und ich habe keine Angst davor zu sterben, ich weiß, dass es passieren wird, und ich weiß nicht was danach passiert. Ich weiß auch nicht wie das Universum entstanden ist, aber was ich jetzt nicht mache ist, mir einfach eine Antwort auszudenken und dann damit glücklich zu sein. Ich gebe zu, dass ich es nicht weiß und komme damit prima zurecht.
Und wenn du glaubst das Leben einen Atheiszen besteht nur aus saufen und ficken, dann bist du diejenige, die hier Leute blosstellt. Im Gegensatz zu dir denke ich über meine Handlungen nach. Ich entscheide selber was ich tue und trage dafür die Konsequenzen. Ich entscheide selber für mich was Recht und Unrecht ist und lese es nicht aus einem Buch, dass mir vorgibt wie ich mein Leben zu Leben habe und völlig offensichtlich voller Schwachsinn ist.
Und wenn du trotz deines Glaubens von mir respektiert werden willst, dann bilde dir nicht ein, dass du an etwas logisches, wissenschaftlich Erklärbares glaubst.
Der Koran ist voller Schwachsinn und wenn ich anfangen würde dir die Sachen zu ziegen, dann bliebe dir nichts anderes übrig als mich zu ignorieren, denn das ist das einzige was du die ganze Zeit machst.
Ich habe mir die Internetseite aus der du dein Wissen über den Islam bezeihst genau genug angeschaut. Und es ist teilweise unfassbar was da steht. Es geht mir garnicht um die letztendliche Interpretation, die dort gemacht wird. Aber ich frage dich... wozu brauchst du überhaupt die Religion? Weil du Angst vor dem Tod hast? Weil du dich sonst nicht unter Kontrolle hättest und jedes Wochenende saufen würdest und mit jedem im Bett landen würdest?
Ich selber kann einfach nicht glauben, dass Gott uns einen Verstand gegeben hat und nicht will dass wir ihn benutzen.