Istog
Gesperrt
Gott will nicht das du anderen horschst, nur deinem Herzen.Glaubst du dass ich nie Probleme hatte?
Ich habe mal an Gott geglaubt, doch es kam keine Hilfe. Ich war verlassen von allen guten Geistern.
Weißt du wer mir geholfen hat?
Ich habe mir geholfen. Ich habe mir geholfen und Menschen haben mir geholfen, nicht Gott.
Seit dem ich den Glauben und Gott aus meinem Kopf verbannt habe geht es mir gut.
Seitdem Lebe ich, vorher habe ich nur gehorcht und den Willen anderer befolgt.
Toll oder?
Gott glaubt an dich und liebt dich, wenn du an dich glaubst, kannst du auch an Gott glauben.
Wie soll dir Gott helfen? Reicht es nicht aus : Beine, Füße, Hände und Augen... reicht es nicht aus eine Umgebung die zivilisiert ist, zu essen und trinken. Dankbarkeit zeigen sollte von jedem Menschen aus kommen.
Hier ein Zitat aus Streben nach Glück:
Verstehst du? Die Menschen die du begegnest, das ist Gott, Gott ist überall, Gott ist beide Geschlechter, danke ihn dafür das du jetzt glücklich bist. Du musst keine Regeln beherrschen die um Musik gehen oder so.Es war mal ein Mann der im Wasser war und nicht schwimmen konnte, er schrie Gott helf mir Gott helf mir. Kurze Zeit Später kommt ein Mann im Boot und sagt: "Hey du,steig ein" Der Mann antwortete: "Nein , ich warte auf Gottes Hilfe". Eine Stunde später kommt noch ein Mann im Boot und sagt zu dem Mann:"Hey,kommen sie, steigen sie im Boot" Wieder der Mann:"Nein,ich warte bis Gott mir hilft". Der man ertrinkt und stirbt. Als er endlich im Himmel ist, fragt er Gott: "Man Gott, wieso hast du mir nicht geholfen ?" Gott dann: "haben dir 2 Boote nicht gereicht?".
Ein Zitat von mir :
Und glaubst du das wenn du am verhungern bist als Moslem kein Schweinefleisch essen darfst?."Es kommt nicht auf die Tat an, sondern auf den Gedanken dabei".