Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sünden im Islam

Ich find's echt dreist gläubige Menschen als geistig zurückgeblieben Menschen zu betrachten.
Naja, damit hat sich ja wohl klar gestellt, ob eher die lieben Atheisten unter uns mit Angriffen und Beleidigungen um sich werfen und intolerant sind oder doch eher die gläubigen Menschen unter uns.

Wie traurig muss das Leben doch für solch einen Menschen sein?!?!
Aber ich verstehe schon... deshalb diese Neigung zur Insultation gegenüber dem Gegensatz.
:-({|=
Augen auf, und nicht die Vorzeichen verklären.

Die Einzigen, die den Weltuntergang sich herbeisehnten, das waren die Anhänger der christlichen Sekte, sie freuten sich so sehr auf ihr richtiges Leben im Jensseits, und wurden so bitter enttäusch, vom Täuscher Jesus, denn es stellte sich heraus, "außer Worte nichts gewesen". Pfui.

Der wieder frei denkende Mensch hat die Nase voll von den Abrahamiten, selbt in den oberen tagen der Kirchen wird das immer offener eingestanden.

Bedauerlich, he he, nur, daß das einfache Volk nun keinen Strohhalm mehr haben wird, um sich daran festklammern zu können.

Es wird fortan denken müssen, ein furcherregender Gedanke.

Darum, sei ein Teil von uns, lebe dein Leben, es gibt nur eines.

7lieber_der_als_der.jpg

Ja, wirklich bedauerlich!!!
Ich meinte ja, wie traurig muss das Leben für solch einen Menschen sein???

Bedauerlich sich an nichts im Leben festhalten zu können!!! Bedauerlich, dem Tod mit solcher Furcht entgegentreten zu müssen!!! Wirklich bedauerlich!!!!

Ach ja und noch eins, ich lebe mein Leben, ich bin ein frei denkender Mensch und dennoch bin ich ein gläubiger Mensch, aber zu solch einen Menschen wie du es bist werde ich in Bezug auf mein Gedankenreich hinsichtlich des Weltverständnis mich nie gesellen!!!! Merk dir das!!! =)

Außerdem is' schon die Aussage: "Lebe dein Leben" und damit meinst du das Leben so zu leben, wie du es als richtig betrachtest ziemlich engstirnig!!!
Was is' denn Leben leben???
Sich jedes Wochenende zusaufen?? Mit jedem Bestnächsten ins Bett zu steigen??
Danke!!!
Daurauf kann ich verzichten!!! Unzwar liebendgerne!!!!

Naja, du merkst... jeder definiert es für sich und setzt seine Maßstäbe anders um sein Leben mit Glück und Sinn zu schmücken.

Ja, wirklich bedauerlich!!!
Ich meinte ja, wie traurig muss das Leben für solch einen Menschen sein???
es fällt eher auf dich zurück, du wiederholst das Trautige sehr oft, du bist in Umhüllung dessen. Bedenke dessen. Bedenke auch, daß Heiden se

Bedauerlich sich an nichts im Leben festhalten zu können!!!
Bedauerlich, dem Tod mit solcher Furcht entgegentreten zu müssen!!!
Wirklich bedauerlich!!!!
Du sprichst hier einen sehr wichtigen Punkt innerhalb des christlichen Sektenwesens an, die Gier auf Märtyrerart sein Leben zu beenden. Die "Sucht" der Christen war im ersten Jahrhundert so stark, daß die hochgebildeten römischen Kaiser nur so mit dem Kopf schüttelten. Bevor du möglicherweise schreibst "falsch, alles falsch" rate ich dir ein Anprüfen der Inhalte. Du bist doch keine Griechein, oder? Die Griechen hier prüfen nicht, sie wurden schon als Profs. geboren, auch solche, die jetzt 15 Jahre oder so um die 20 Jahre alt sind.

Ach ja und noch eins, ich lebe mein Leben, ich bin ein frei denkender Mensch und dennoch bin ich ein gläubiger Mensch, aber zu solch einen Menschen wie du es bist werde ich in Bezug auf mein Gedankenreich hinsichtlich des Weltverständnis mich nie gesellen!!!! Merk dir das!!! =)
deine Definitionen sind leider sektenorientiert, sie sind christlich geprägt, also nicht wertneutral.
Es ist etwa so, als wolltest du von einem Allianzversicherer die Antwort haben, daß die Produkte von z.B. der Hamburg-Mannheimer besser sind.
Geht nicht, auch er ist komplexgeladen, siehst du es ein?

Außerdem is' schon die Aussage: "Lebe dein Leben" und damit meinst du das Leben so zu leben, wie du es als richtig betrachtest ziemlich engstirnig!!!
Was is' denn Leben leben???
Sich jedes Wochenende zusaufen?? Mit jedem Bestnächsten ins Bett zu steigen??
Danke!!!
Daurauf kann ich verzichten!!! Unzwar liebendgerne!!!!

Naja, du merkst... jeder definiert es für sich und setzt seine Maßstäbe anders um sein Leben mit Glück und Sinn zu schmücken.
Das Leben ist nichts metaphysisches. Die Metaphysik beginnt erst dann an zu greifen, sobald die Wissenschaft der Welt, also der Humanismus, seine Grenzen erreicht hat. Und dann setzt die Forschung an, nicht das simple sektenorientierte christliche Unterwürfigkeitsdenken, nicht wahr?

Hast du schon vergessen, daß die Kirche die Bücher, den Schmuck, die Mode, die Rhetorik, die Gramatik, die Mathematik, die Erotik, alles das verdammte, verbrannte, vernichtete, sie als Teufelszeug (Anm.: Griechenzeug, Heidenzeug) bezeichnete.

Wie kann sich also heute eine hübsche junge Dame, die die Welt kennenlernen möchte, die sich hübsch machen möchte, die gerne Schmuck tragen möchte, die elegant und wohlgesittet unter Menschen sich aufhalten möchte,
wie kann also eine hübsche junge Dame heute Christin sein?

Nur dann, wenn sie die Inhalte des Christlichen bewußt verdrängt und sagt: "Es ist mir scheiß egal, ich habe meine eigene Wahrheit, ich habe meine eigene Mathematik, ich habe mein eigenes Gesetz, ich habe meine eigene Physik, Chemie, etc." :laughing6:

7lieber_der_als_der.jpg

Zuletzt bearbeitet:
2 Sünden habe ich vergessen noch aufzulisten :

Masturbation:

23. Die Gläubigen (Al-Mominün)

5. Und die ihre Sinnlichkeit im Zaum halten -
6. Es sei denn mit ihren Gattinnen oder denen, die ihre Rechte besitzt, denn dann sind sie nicht zu tadeln;
7. Die aber darüber hinaus Gelüste tragen, die sind die Übertreter

24. Das Licht (An-Nür)33.

Und diejenigen, die keine (Gelegenheit) zur Ehe finden, sollen sich keusch halten, bis Allah sie aus Seiner Fülle reich macht. Und jene, die eure Rechte besitzt - wenn welche von ihnen eine Freilassungsurkunde begehren, stellt sie ihnen aus, falls ihr in ihnen Gutes wisset; und gebet ihnen von Allahs Reichtum, den Er euch gegeben hat. Und zwingt eure Mägde nicht zur Unzucht (indem ihr sie nicht verheiratet), wenn sie keusch zu bleiben wünschen, nur damit ihr die Güter des irdischen Lebens erlanget. Zwingt sie aber einer, dann wird Allah gewiß allvergebend und barmherzig (zu ihnen) sein nach ihrem Zwang.

70. Die Wege des Aufstiegs (Al-Maáridsch)

29. Und die, die ihre Sinnlichkeit im Zaum halten,
30. Es sei denn mit ihren Gattinnen oder denen, die ihre Rechte besitzt, denn da sind sie nicht zu tadeln,
31. Die aber mehr als das suchen, sind Übertreter.

Laut Gelehrten ist Masturbation nur dann erlaubt wenn ein Arzt es im verschreibt also zur Kontrolle der Organe..usw...

Verlassen des Schlachtfeldes:

8. Die Verderblichkeit des Krieges (Al-Anfál)

16. Und wer ihnen an solch einem Tage den Rücken kehrt, es sei denn, er schwenke ab zur Schlacht oder zum Anschluß an einen Trupp, der lädt fürwahr Allahs Zorn auf sich, und seine Herberge soll die Hölle sein. Schlimm ist die Bestimmung!

Zuletzt bearbeitet:
Was passiert wenn man sich nicht dran hält?

Wenn du daran glaubst, bekommst du ein schlechtes Gewissen.
Wenn dein Umfeld daran glaubt, dann verhälst du dich in ihren Augen nicht richtig (dein Ansehen leidet)

Die Antwort von Lucky kann so nicht richtig sein.
Du kannst kein schlechtes Gewissen haben bzw. bekommen, du kannst nur feststellen, daß dein Wissen entweder reicht, um diesen Quatsch zu durchleuchten, oder aber du hast kein Wissen und auch keinen Mumm, um dir das Wissen anzueignen, so daß du zur Mary O' Nette derer wirst, die dich weiterhin dumm und beeinflussbar sehen wollen, so weit, daß sie dir im Falle eines Falles befehligen könnten, aus religiösen Gründen andere Menschen zu töten.

Sei ein Mensch, tritt jeden Berufspriester in den Hintern :laughing6:

...scheiß die Wand an....

Boahhhhhhhh ej, mein Leben besteht ja fast nur aus Sünden.

Bambi, wir treffen uns dort wo alle bösen Mächen hin kommen, ich hoffe in einer geilen, rockigen Hölle mit vielen geilen Vampieren, so richtigen Blutsager, und einem Oberguru namens Satan, als berühmter Rockstar, der es so richtig krachen lässt.

Sex, Drugs & Rock n` Roll Baby :headbang::headbang::headbang:

Wer will mit?

Nach dem Islam sagt man,
wenn man in diesem Leben für All-llah gelebt
hat, wird man im nächsten Leben dafür belohnt.

Wer es nicht tut, wird 5000 Jahre o. Ä.
im Höllenfeuer ewiges Leid ertragen müssen,
und das Feuer wird 6-7 mal so heiss sein wie
das auf der Erde.

*Ob es jetzt ganz genau stimmt, weiss ich nicht
hab nur mal so gehört.

Zurück
Oben