Š
Šaban
Guest
ok bin sündig. Und so sollts auch bleiben
:-({|=Ich find's echt dreist gläubige Menschen als geistig zurückgeblieben Menschen zu betrachten.
Naja, damit hat sich ja wohl klar gestellt, ob eher die lieben Atheisten unter uns mit Angriffen und Beleidigungen um sich werfen und intolerant sind oder doch eher die gläubigen Menschen unter uns.
Wie traurig muss das Leben doch für solch einen Menschen sein?!?!
Aber ich verstehe schon... deshalb diese Neigung zur Insultation gegenüber dem Gegensatz.
transfusionen werden ja nicht getrunken, oder korrigiere mich falls ich da was verpasst hab
es fällt eher auf dich zurück, du wiederholst das Trautige sehr oft, du bist in Umhüllung dessen. Bedenke dessen. Bedenke auch, daß Heiden seJa, wirklich bedauerlich!!!
Ich meinte ja, wie traurig muss das Leben für solch einen Menschen sein???
Du sprichst hier einen sehr wichtigen Punkt innerhalb des christlichen Sektenwesens an, die Gier auf Märtyrerart sein Leben zu beenden. Die "Sucht" der Christen war im ersten Jahrhundert so stark, daß die hochgebildeten römischen Kaiser nur so mit dem Kopf schüttelten. Bevor du möglicherweise schreibst "falsch, alles falsch" rate ich dir ein Anprüfen der Inhalte. Du bist doch keine Griechein, oder? Die Griechen hier prüfen nicht, sie wurden schon als Profs. geboren, auch solche, die jetzt 15 Jahre oder so um die 20 Jahre alt sind.Bedauerlich sich an nichts im Leben festhalten zu können!!!
Bedauerlich, dem Tod mit solcher Furcht entgegentreten zu müssen!!!
Wirklich bedauerlich!!!!
deine Definitionen sind leider sektenorientiert, sie sind christlich geprägt, also nicht wertneutral.Ach ja und noch eins, ich lebe mein Leben, ich bin ein frei denkender Mensch und dennoch bin ich ein gläubiger Mensch, aber zu solch einen Menschen wie du es bist werde ich in Bezug auf mein Gedankenreich hinsichtlich des Weltverständnis mich nie gesellen!!!! Merk dir das!!! =)
Das Leben ist nichts metaphysisches. Die Metaphysik beginnt erst dann an zu greifen, sobald die Wissenschaft der Welt, also der Humanismus, seine Grenzen erreicht hat. Und dann setzt die Forschung an, nicht das simple sektenorientierte christliche Unterwürfigkeitsdenken, nicht wahr?Außerdem is' schon die Aussage: "Lebe dein Leben" und damit meinst du das Leben so zu leben, wie du es als richtig betrachtest ziemlich engstirnig!!!
Was is' denn Leben leben???
Sich jedes Wochenende zusaufen?? Mit jedem Bestnächsten ins Bett zu steigen??
Danke!!!
Daurauf kann ich verzichten!!! Unzwar liebendgerne!!!!
Naja, du merkst... jeder definiert es für sich und setzt seine Maßstäbe anders um sein Leben mit Glück und Sinn zu schmücken.
2 Sünden habe ich vergessen noch aufzulisten :
Masturbation
Verlassen des Schlachtfeldes
Was passiert wenn man sich nicht dran hält?
Was passiert wenn man sich nicht dran hält?
Wenn du daran glaubst, bekommst du ein schlechtes Gewissen.
Wenn dein Umfeld daran glaubt, dann verhälst du dich in ihren Augen nicht richtig (dein Ansehen leidet)
...scheiß die Wand an....
Boahhhhhhhh ej, mein Leben besteht ja fast nur aus Sünden.
Bambi, wir treffen uns dort wo alle bösen Mächen hin kommen, ich hoffe in einer geilen, rockigen Hölle mit vielen geilen Vampieren, so richtigen Blutsager, und einem Oberguru namens Satan, als berühmter Rockstar, der es so richtig krachen lässt.
Sex, Drugs & Rock n` Roll Baby :headbang::headbang::headbang:
Wer will mit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen