Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sachen die Euch sinnlos aufregen...

Curcio

Vino
Syria
Shalom Aleichem meine lieben Freunde des Davidsterns

Wie mittlerweile in so ziemlich jedem Bereich des alltäglichen Lebens, gibt es Sachen deren Existenzberechtigung höchst fraglich ist. Egal ob blattgoldbezogene Chicken Nuggets, Kosovos Unabhängigkeit, 10kg Hamburger die unmöglich aufzuessen sind oder Food-Influencer. Lasst Euch von mir eine Geschichte erzählen, Ihr Gois.

Heute hatte ich einen Döner gegessen und dieser zerfiel nach der Hälfte in seine Einzelteile, wie die grossserbische Armee in der Oluja. Schlecht montierte Döner sind etwas was ich verabscheue. Selbstverständlich wurde dieser von Kurden montiert, die einen auf Türken machen um deren dönerologische Authentizität zu steigern. Deren Staaten- und Gottlosigkeit lässt es nicht zu, was vernünftiges auf die Beine zu stellen und Öcalan ist Veganer!

Möge Allah diese Kafirs ihrer gerechten Strafe dafür zuführen.

Und nun sprecht, meine Anhänger, was regt Euch essenstechnisch so auf?

Küsst die Hand!
Curcio

Also wenn der Fokus auf "essenstechnisch" liegt: Generell die Tatsache, dass ich essen muss. Essen ist SO nervig, nur schlafen ist eine größere Zeitverschwendung. Leider will ich noch zumindest in den nächsten fünf Jahren eine anständige Erektion bekommen können, weswegen ich auf sojabasierte Trinkmahlzeiten verzichte.

Allein ständig überlegen müssen was man essen soll und alle paar Minuten in den Kühlschrank starren müssen und auf Erleuchtung hoffen, und nach paar Stunden wieder diese Nummer. Das Schlimme daran ist dass Leute wie wir garnicht zu schätzen wissen wenn sich jemand Mühe gemacht hat ihnen was Schönes zu bereiten, wir spachteln es weg ohne ein Wort der Anerkennung, Perlen vor die Säue.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
You wanna know the definition of insanity...Immer wieder zu Kühlschrank gehen und hoffen das was anderes drin ist ....

Jetzt nicht nur auf Essen bezogen:
- Leute die am essen sind, und man sie kauen und schlucken hört.
- Brot, dass vor Ablauf des Mindestverfallsdatums schimmelt
- Wenn Menschen, die ich hasse, viel reden
- Wenn ich Morgens, direkt nach dem Aufstehen zugelabert werde, obwohl ich noch nicht aufnahmefähig bin
- Menschen, die schon im Supermarkt anfangen ihren Einkauf aufzuessen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich einkaufe, und zu Hause erst feststelle, das die Lebensmittel schon über dem MDH sind...oder kurz davor....
Kann man ja machen, aber dann bitte die LM dann deklarieren, und reduzieren, und nicht den vollen Preis dafür bezahlen...

Zurück
Oben