Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sagt mal!

CHIKA

.: Samurai-Princess :.
was würden eure eltern tun

bzw. was würdet ihr mit euren kindern machen ...

wenn

seit montag bereits 5 radastrafen zu je 50 € und jeweils ca. 20-25 km überschritten wären!

und warscheinlich noch mindestens 20 strafen zu erwarten sind für den vergangenen september!

mir is das nemlich grad passiert.....hab nicht drauf geachtet das ein radar instaliert wurde ....der nicht blitzt! sondern nur aufnimmt!

und bin jeden tag auf dem weg zur arbeit oder wenn ich aus gegangen bin am we...drübergefahren mit nem 70 oder 75...
in einer 50er zone!

ach wo ist das problem... in der schweiz wärst du deinen führerschein längst los :D

und dann wundert man sich das jedes Wochenende in den Nachrichten zu hören ist das angetrunkene Jugendliche verunglückt sind!:rolleyes:

und dann wundert man sich das jedes Wochenende in den Nachrichten zu hören ist das angetrunkene Jugendliche verunglückt sind!:rolleyes:

Hast recht. Leute die sich dicht hinters lenkrad setzen, haben es nicht anders verdient. Mir tut's nur um die Unschuldigen leid, die bei sowas verletzt werden könnten.

@ Thema

Solange ich die Strafe auch zahle ist es ihnen relativ egal.

ich hab meinen führerschein nicht mal verloren als ich mit 2,08 promille einen unfall hatte! :toothy2:

unser polizisten in wels sind ganz komot!

Du bist mit 2.0 Promille Auto gefahren...?????
Man sollte dich Eltern tötlich verunglückter Kinder vorführen die ihre Kinder durch solche Alkis beerdigen mussten.....

Du bist mit 2.0 Promille Auto gefahren...?????
Man sollte dich Eltern tötlich verunglückter Kinder vorführen die ihre Kinder durch solche Alkis beerdigen mussten.....

em hallo ich war ganz und gar beieinander ..ich war nicht betrunken sonst hätte mir die polizei den führerschein genommen

und am unfall war ich auch nicht schuld hat ein anderer verursacht .... hab das ganze dann auch von der versicherung erstattet bekommen im nachhinein!

und ob ich die par metar nachhause noch mit dem auto fahre is meine sache ..ich weiss wann ich fahren kann und wann nicht!

manchmal kann ich nicht fahren wenn ich blos 3-4 tequilas inutus habe und manchmal kann ich fahren wenn ich gesoffen habe wie ein loch! kommt auf meine verfassung an!!

ps. wenn ich fahre dann ur schleichwege! wo kein schwein fährt ...und dann bin ich allein im auto!

em hallo ich war ganz und gar beieinander ..ich war nicht betrunken sonst hätte mir die polizei den führerschein genommen

und am unfall war ich auch nicht schuld hat ein anderer verursacht .... hab das ganze dann auch von der versicherung erstattet bekommen im nachhinein!

und ob ich die par metar nachhause noch mit dem auto fahre is meine sache ..ich weiss wann ich fahren kann und wann nicht!

ja das denken solche die unfälle verursachen auch...

Zurück
Oben