Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sagt mal!

was würden eure eltern tun

bzw. was würdet ihr mit euren kindern machen ...

wenn

seit montag bereits 5 radastrafen zu je 50 € und jeweils ca. 20-25 km überschritten wären!

und warscheinlich noch mindestens 20 strafen zu erwarten sind für den vergangenen september!

mir is das nemlich grad passiert.....hab nicht drauf geachtet das ein radar instaliert wurde ....der nicht blitzt! sondern nur aufnimmt!

und bin jeden tag auf dem weg zur arbeit oder wenn ich aus gegangen bin am we...drübergefahren mit nem 70 oder 75...
in einer 50er zone!

Und wieso ist dir das nicht aufgefallen? Was würde ich tun, wenn ich dein Papa wäre?.. Na ja ich würd dich schön die Strafen alle selber bezahlen lassen, so lernst dann was draus. ;)

ich hab meinen führerschein nicht mal verloren als ich mit 2,08 promille einen unfall hatte! :toothy2:

unser polizisten in wels sind ganz komot!

Gehts dir noch gut, :help: du bist ne Gefahr für die Öffentlichkeit und witzig scheinst du es auch nocht zu finden.:rolleyes: Am liebsten würd ich Angehörige die ihre Familienmitglieder durch so verantwortungslose Arschlöcher wie dich verloren haben zusammenrufen und dann kannst du denen mal verklickern wieso du so ne Scheisse machst.....vielleicht hilft es ihnen ja wenn sie den ganauen grund wissen, mit ihrer Trauer besser fertig zu werden :rolleyes:

Und wieso ist dir das nicht aufgefallen? Was würde ich tun, wenn ich dein Papa wäre?.. Na ja ich würd dich schön die Strafen alle selber bezahlen lassen, so lernst dann was draus. ;)

em zahlen tu ichs so wieso selber! denkst die zahlen mir auch noch einige 100€ strafe! hihi die lieben mich sind aber nicht belemmert

em zahlen tu ichs so wieso selber! denkst die zahlen mir auch noch einige 100€ strafe! hihi die lieben mich sind aber nicht belemmert

Sag mal ist dir das nicht ein wenig peinlich was du hier in diesem Thread erzählst?

Fährst du in Zukunft auch noch mit 2.0 Promille durch die Gegend oder muss erst was passieren bist dus schnallst?!

OMG:rolleyes:

Fairerweise muss ich sagen, dass ich auch schon einige mal angetrunken und auch schon mal betrunken mit dem Auto gefahren bin.

was würden eure eltern tun

bzw. was würdet ihr mit euren kindern machen ...

wenn

seit montag bereits 5 radastrafen zu je 50 € und jeweils ca. 20-25 km überschritten wären!

und warscheinlich noch mindestens 20 strafen zu erwarten sind für den vergangenen september!

mir is das nemlich grad passiert.....hab nicht drauf geachtet das ein radar instaliert wurde ....der nicht blitzt! sondern nur aufnimmt!

und bin jeden tag auf dem weg zur arbeit oder wenn ich aus gegangen bin am we...drübergefahren mit nem 70 oder 75...
in einer 50er zone!

Ich würd sie entweder Kreuzigen oder Pfählern lassen!

Fairerweise muss ich sagen, dass ich auch schon einige mal angetrunken und auch schon mal betrunken mit dem Auto gefahren bin.

Das petze ich :D

Ist schonmal einer bekifft Auto gefahren?
Ein türkischer Kollege von mir letztens, er fuhr mit dem Auto, die Bullen hielten ihn an. Machten Augentest und alles auf der Wache. Er hatte 4 Joints geraucht und war total zu und die haben es nicht gemerkt. Danach waren beide Tests negativ und er wurde zum Auto zurückgefahren und durfte weiter fahren nach Hause. Mein Gott hatte der ein Glück. Normalerweise bei sowas 500€ Geldstrafe, Lappen weg, Punkte, Anzeige wegen Verstosses gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Ist schonmal einer bekifft Auto gefahren?
Ein türkischer Kollege von mir letztens, er fuhr mit dem Auto, die Bullen hielten ihn an. Machten Augentest und alles auf der Wache. Er hatte 4 Joints geraucht und war total zu und die haben es nicht gemerkt. Danach waren beide Tests negativ und er wurde zum Auto zurückgefahren und durfte weiter fahren nach Hause. Mein Gott hatte der ein Glück. Normalerweise bei sowas 500€ Geldstrafe, Lappen weg, Punkte, Anzeige wegen Verstosses gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Bla, Bla, Bla....
Niemals kann das stimmen!
Wenn die Bullen einen Verdacht haben, darfst erstmal pinkeln, an Ort und Stelle. Ohne auf die Wach zu gehen!
Wenn das nicht passt, gehts erstmal in Krankenhaus zum Blutabnehmen!!!
Uns so ein Test geht immer.
Du laberst schon `nen ordentlichen Bullshit :rolleyes:

Zurück
Oben