Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sagt mal!

em hallo ich war ganz und gar beieinander ..ich war nicht betrunken sonst hätte mir die polizei den führerschein genommen

und am unfall war ich auch nicht schuld hat ein anderer verursacht .... hab das ganze dann auch von der versicherung erstattet bekommen im nachhinein!

und ob ich die par metar nachhause noch mit dem auto fahre is meine sache ..ich weiss wann ich fahren kann und wann nicht!

Mit 1.1 Promille ist man nicht mehr fahrtüchtig!:rolleyes:

Ich kenne nen Fall da war der Fahrer auch angetrunken ist gefahren...Unfall passiert...er war nicht schuld aber er bekam ne Teilschuld ne fette Strafe und Führerschein weg!

em hallo ich war ganz und gar beieinander ..ich war nicht betrunken sonst hätte mir die polizei den führerschein genommen

und am unfall war ich auch nicht schuld hat ein anderer verursacht .... hab das ganze dann auch von der versicherung erstattet bekommen im nachhinein!

und ob ich die par metar nachhause noch mit dem auto fahre is meine sache ..ich weiss wann ich fahren kann und wann nicht!

das sagen viele..und wenn's dann mal passiert
außerdem gibt es keine polizisten die einem den führerschein nach 2 promillen nicht wegnehmen

Ich fahre nie wenn ich gesoffen oder gekifft habe.
Erstens mag ich mein Leben zu gerne, 2. will ich keine unschuldigen gefährden, 3. traue ich mir das fahren dann nicht zu.

die polizistinnen in wels sind absolut ned nett....

hatten mal ein paar scherereien und wurden aufgeschrieben....
haben die 2 polzistinnen gefragt obs mit uns auf einen kaffee gehen, sie haben nein gesagt :(

slovene du hast doch gar keinen schein, aber warum wundert mich das jetzt gar nicht

Zurück
Oben