Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sagt mal!

Bei wem denn? Übrigens wurde ich dabei mehrmals angehalten von der Polizei. Ich musste sogar zweimal pusten, aber irgendwie hatte ich immer einen Glücksengel. Wobei es bezüglich des Pustens gewisse Tricks gibt. :cool:

Ist schonmal einer bekifft Auto gefahren?

Ich nicht. Mit 17/18 habe ich mit dem Kiffen aufgehört.

Ein türkischer Kollege von mir letztens, er fuhr mit dem Auto, die Bullen hielten ihn an. Machten Augentest und alles auf der Wache. Er hatte 4 Joints geraucht und war total zu und die haben es nicht gemerkt. Danach waren beide Tests negativ und er wurde zum Auto zurückgefahren und durfte weiter fahren nach Hause. Mein Gott hatte der ein Glück. Normalerweise bei sowas 500€ Geldstrafe, Lappen weg, Punkte, Anzeige wegen Verstosses gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Also meistens blenden sie einen mit einer kleinen Taschenlampe ("Abends") ins Auge, wenn die Linse darauf nicht reagiert ist es ein Hinweis auf Drogenkonsum, weil sie im nüchternen Zustand darauf reagiert. Dann lassen sie dich pissen und machen einen Farbtest. Erst danach nehmen sie einen mit aufs Revier und lassen dann einen Bluttest mit einem machen...So war es jedenfalls früher.

Zurück
Oben