glaub nicht alles was man dir erzähltDas hat er mir so erzählt, und ich glaube ihm dass da er jeden Tag kifft.
THC Kann auch nach einigen Wochen nachgewiesen werden!Außerdem riecht man das direkt. Der Typ will sich nur wichtig machen.Das petze ich
Ist schonmal einer bekifft Auto gefahren?
Ein türkischer Kollege von mir letztens, er fuhr mit dem Auto, die Bullen hielten ihn an. Machten Augentest und alles auf der Wache. Er hatte 4 Joints geraucht und war total zu und die haben es nicht gemerkt. Danach waren beide Tests negativ und er wurde zum Auto zurückgefahren und durfte weiter fahren nach Hause. Mein Gott hatte der ein Glück. Normalerweise bei sowas 500€ Geldstrafe, Lappen weg, Punkte, Anzeige wegen Verstosses gegen das Betäubungsmittelgesetz.
Sag mal ist dir das nicht ein wenig peinlich was du hier in diesem Thread erzählst?
Fährst du in Zukunft auch noch mit 2.0 Promille durch die Gegend oder muss erst was passieren bist dus schnallst?!
OMG![]()
THC Kann auch nach einigen Wochen nachgewiesen werden!Außerdem riecht man das direkt. Der Typ will sich nur wichtig machen.
Aber ich kenne auch einen der am Steuer kifft, bei uns hält ihn auch keiner an, denn sein Dad ist Ordnungshüter!![]()
ich war gard in der bundesdirektion wels .... hab grad nen kleinen zusammenschiss bekommen von den bullen ....aber die waren wie immer kooperatiev! *gg*
jetzt kann ich wieder ruhig schlafen! juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
hehehe bist wohl vor denen auf die knie gegangen....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen