Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sagt mal!

Das petze ich :D

Ist schonmal einer bekifft Auto gefahren?
Ein türkischer Kollege von mir letztens, er fuhr mit dem Auto, die Bullen hielten ihn an. Machten Augentest und alles auf der Wache. Er hatte 4 Joints geraucht und war total zu und die haben es nicht gemerkt. Danach waren beide Tests negativ und er wurde zum Auto zurückgefahren und durfte weiter fahren nach Hause. Mein Gott hatte der ein Glück. Normalerweise bei sowas 500€ Geldstrafe, Lappen weg, Punkte, Anzeige wegen Verstosses gegen das Betäubungsmittelgesetz.
THC Kann auch nach einigen Wochen nachgewiesen werden!Außerdem riecht man das direkt. Der Typ will sich nur wichtig machen.

Aber ich kenne auch einen der am Steuer kifft, bei uns hält ihn auch keiner an, denn sein Dad ist Ordnungshüter! :toothy2::toothy2:
 
Sag mal ist dir das nicht ein wenig peinlich was du hier in diesem Thread erzählst?

Fährst du in Zukunft auch noch mit 2.0 Promille durch die Gegend oder muss erst was passieren bist dus schnallst?!

OMG:rolleyes:


em komm mal wieder runter von deinem hohen ross! der thread bezieht sich nicht auf meinen unfall sondern auf strafen die ich bekommen habe wegen zu schnellen fahrens!

seit dem unfall fahr ich nicht mehr angetrunken!
 
THC Kann auch nach einigen Wochen nachgewiesen werden!Außerdem riecht man das direkt. Der Typ will sich nur wichtig machen.

Aber ich kenne auch einen der am Steuer kifft, bei uns hält ihn auch keiner an, denn sein Dad ist Ordnungshüter! :toothy2::toothy2:


nö kiffen können die mit ihren schnell tests nur 3 tage nachweisen *gg*

und die tests sind nicht gerade genau!


ps. man kann auch andere drogen nehmen und dann den schnelltest machen ..und es zeigt negatiev an ...dabei gibts nen trick ...am leichtesten bei extazy durchführbar! *gg*

naja drann ist man bei einer blutabnahme...aber von der kann man sich locker raussreden! man muss nur "erlich" zu den bullen sein! :jester: ich glaub slovene versteht schon was ich meine
 
ich war gard in der bundesdirektion wels .... hab grad nen kleinen zusammenschiss bekommen von den bullen ....aber die waren wie immer kooperatiev! *gg*

jetzt kann ich wieder ruhig schlafen! juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
 
hehehe bist wohl vor denen auf die knie gegangen.... :jester::jester:


nö wieso die zwei oberhajnis kenn ich ja ganz gut .... die haben mir schon einige male den hintern gerettet!

aber wie das eben so ist ...die müssen wieder mal die papa-rolle spielen und mir die leviten lesen!!!

aber die haben mehr spass gemacht als ernst! :jester:
 
Zurück
Oben