Ich frage mich immer, was diese nationale Bevormundung bringen soll.
Man stelle sich vor, die Kroaten seien katholische Serben und die bosnjaken seien muslimische Serben.
Was dann? Schwimmen die Leute dann im Geld und sind glücklich bis an ihr Lebensende?
Vor allem, was bringt das diesem serbischen Nationalisten, der das ständig behauptet? Was hat er davon? Wenn die Kroaten plötzlich katholische Serben wären, wäre sein Leben dadurch irgendwie besser?
Und das meine Freunde sind die Fragen, die einen jeden Nationalisten verstummen lassen. Denn auch der Nationalist ist nicht dumm, man muss ihn nur an die Hand nehmen und ihn zur Wahrheit führen.![]()
Doch natürlich.Hegemonialbestrebungen und nationale Bevormundung sind keine Idealistisch-kollektivistische Tätigkeit.
Der Kollegah ist AlmanBist du Bosnischer Moslem ?
Kollegah ist Wonhaft in Deutschelande.Der Kollegah ist Alman
Hoffentlich bloß kein SchwabeKollegah ist Wonhaft in Deutschelande.
Glaube eher nichtDer Kollegah ist Alman
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen