Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthema Literatur: Makedonen und Makedonien

Quellen wurden dir tausendmal gepostet.
Brauchst auch nur die Beiträge durchzulesen.

Schwachsinn.

Von dir kamen keine Verweise aus literarische Quellen, deine Beiträge hier zeigen nur unrelevante Inhalte aus Wikipedia oder Seiten wie Readers Edition.

Somit kann ich eigentlich mit Fug und Recht behaupten du willst dich nur selbst belügen, du nimmst nur das was aus griechischer Feder stammt und deine Ansichten aus eurer Propaganda zeigt.

welches Druckmittel hatte Alex.I?

Warum sollte er Druck haben oder ausüben? Worauf denn überhaupt?

Frag halt Deine "Vorfahren" Alex I & III und Phillip nach Quellen und Lektüren warum sie sich als Griechen sahen und laut Deiner Quelle sich selber an den Persern rächten?

Über die Propaganda der antiken Makedonen hatten wir ebenso ausführliche Diskussionen, Resultat dabei war das deine Ansichtsweise falsch ist und nirgendwo vertreten wurde, außer eben in dieser von mir schon erwähnten griechischen Propaganda.

oder Du kommst nach Griechenland, in jede Uni außerhalb FYROM usw. Da erfährst Du mehr.

Kla :hurrhurr:

von mir aus kommst Du auch als Reiter hoch zu Ross gekleidet in Styropor, damit wir auch was (zu Lachen/davon) haben.
.....

Pozdrav

Schwachsinn.

Von dir kamen keine Verweise aus literarische Quellen, deine Beiträge hier zeigen nur unrelevante Inhalte aus Wikipedia oder Seiten wie Readers Edition.

Somit kann ich eigentlich mit Fug und Recht behaupten du willst dich nur selbst belügen, du nimmst nur das was aus griechischer Feder stammt und deine Ansichten aus eurer Propaganda zeigt.

Warum sollte er Druck haben oder ausüben? Worauf denn überhaupt?

Über die Propaganda der antiken Makedonen hatten wir ebenso ausführliche Diskussionen, Resultat dabei war das deine Ansichtsweise falsch ist und nirgendwo vertreten wurde, außer eben in dieser von mir schon erwähnten griechischen Propaganda.

Kla :hurrhurr:

.....

Pozdrav
Ist ja auch n Sammelthread. Hier wurde Dir ausführlich berichtet. Auch mit Deiner eigenen Knieschussquelle

Aus welcher Stadt stammte eigentlich Alexander I?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

such dir die selbst aus hier die Koordinaten: 40° 46′ N, 22° 31′ O

Anhänge

Also keine Literatur, sondern aus Wikipedia kopiert? Noch dazu ohne Linkverweis etc.

Sehr schwach, aber das kennt man ja von euch - da kommt nur Schwachsinn.

Natürlich :hurrhurr:

Was soll die ganze Welt wissen?

Ja, das weiß die ganze Welt das vor Alex I keiner mitmachen durfte. Weil die Makedonen ja nicht als Griechen galten.

Was gibt es denn da zu "ignorieren"?

Das Thema hatten wir schon. Es gab keine Kontinuität der makedonischen Könige an Olympia nach der Teilnahme Alexanders I. Somit ist klar wer hier hier ignoriert. Nur du.

Was für ein Beweis? Das die fremden Makedonen "pro-Griechen" gewesen sind?

Kein Problem, die Betonung liegt ja auf FREMD und nicht wem sie zugeneigt sind.

Makedonen waren schon immer Innovativ.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Ja das betrifft besonders dich, der vermutlich bewusst seinen Scan soweit gekürzt hat das man den unteren Absatz nicht lesen kann:

Aber das kennt man ja von dir, Zitate kürzen und fälschen war schon immer deine Spezialität.

Pozdrav

Halt die Fresse, du Lutscher! Geh' dir bulgarische Kekse kaufen und lutsch dran! Das von mir markierte ist klar und deutlich; so wie klar und deutlich ist dass du das gezielt übersehen hast - wie immer! Bist halt ein kleiner Identitätsloser, der gerne Antik dein will, es aber aufgrund seiner ethnischen Abstammung nicht sein kann! Ne, tomislav? ;)

Halt die Fresse, du Lutscher! Geh' dir bulgarische Kekse kaufen und lutsch dran! Das von mir markierte ist klar und deutlich; so wie klar und deutlich ist dass du das gezielt übersehen hast - wie immer! Bist halt ein kleiner Identitätsloser, der gerne Antik dein will, es aber aufgrund seiner ethnischen Abstammung nicht sein kann! Ne, tomislav? ;)

Genau so sehen Reaktionen überführter Zitatfälscher aus.

Hör mal mit dem fälschen auf, dann klappts vielleicht auch.

Pozdrav

Genau so sehen Reaktionen überführter Zitatfälscher aus.

Hör mal mit dem fälschen auf, dann klappts vielleicht auch.

Pozdrav

Der Fälscher bist alleine du, Slawe! Arrian, die griechische Steintafel in der du bulgarische Sätze siehst, etc. - die Liste ist lang! Weiß auch jeder User hier! Brauche mich nicht ständig zu wiederholen, für dich Heuchler!

Der Fälscher bist alleine du, Slawe! Arrian, die griechische Steintafel in der du bulgarische Sätze siehst, etc. - die Liste ist lang! Weiß auch jeder User hier! Brauche mich nicht ständig zu wiederholen, für dich Heuchler!

:haha:

Schwachsinn.

Ich bin hier um Fälscher wie dich zu entlarven. Siehe wie damals als du Inhalte aus unseriösen griechischen Naziblogs gepostet hast, mit gefälschte Zitate, und wie immer (so wie einige Seiten weiter vorn deine Kollegen auch), OHNE Linkverweis, OHNE Quellenangaben - das scheint bei euch griechischen User-Hetzer Tradition zu sein das man nicht offen legen will woher man dieses peinliche und primitive Gedankengut hat.

Da überkommt schon einem das Gefühl das ihr hier nichts anderes im Schilde führt als Makedoniens Geschichte zu usurpieren.

Könnt ja nicht mal eine billige Frage beantworten aus welcher Satdt Alexander I kommt.

Pozdrav

:haha:

Schwachsinn.

Ich bin hier um Fälscher wie dich zu entlarven. Siehe wie damals als du Inhalte aus unseriösen griechischen Naziblogs gepostet hast, mit gefälschte Zitate, und wie immer (so wie einige Seiten weiter vorn deine Kollegen auch), OHNE Linkverweis, OHNE Quellenangaben - das scheint bei euch griechischen User-Hetzer Tradition zu sein das man nicht offen legen will woher man dieses peinliche und primitive Gedankengut hat.

Da überkommt schon einem das Gefühl das ihr hier nichts anderes im Schilde führt als Makedoniens Geschichte zu usurpieren.

Könnt ja nicht mal eine billige Frage beantworten aus welcher Satdt Alexander I kommt.

Pozdrav

Is schon klar, jeder Grieche ist natürlich nur hier um euch die SFRJ, Tito, die Kommunistische Partei Jugoslawiens und die Partisanen zu usurpieren. :lol:

Heraclius

Zurück
Oben