Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthema Literatur: Makedonen und Makedonien

Man Leute warum Unterhaltet ihr euch mit den Affen ,ach sorry ein Affen mit Zoran zu stellen ist eine Beleidigung für denn Affen .

:haha:

Schwachsinn.

Ich bin hier um Fälscher wie dich zu entlarven. Siehe wie damals als du Inhalte aus unseriösen griechischen Naziblogs gepostet hast, mit gefälschte Zitate, und wie immer (so wie einige Seiten weiter vorn deine Kollegen auch), OHNE Linkverweis, OHNE Quellenangaben - das scheint bei euch griechischen User-Hetzer Tradition zu sein das man nicht offen legen will woher man dieses peinliche und primitive Gedankengut hat.

Da überkommt schon einem das Gefühl das ihr hier nichts anderes im Schilde führt als Makedoniens Geschichte zu usurpieren.

Könnt ja nicht mal eine billige Frage beantworten aus welcher Satdt Alexander I kommt.

Pozdrav

Hellenic muss dir mal wieder paar Nackenklatscher verpassen, du kleiner Troll! Leider bin ich momentan beruflich ganz wo anders aber sobald ich wieder Zuhause bin und ich auf meinen Rechner zugreifen kann, kriegst du schon deine Packung! Keine Sorge ... für kleine Nationalisten wie dich bin ich doch da, Lattenheinrich ... ;)

Tsoglani kolopaido ksepatomeno :haha:

Schwachsinn.

Ich bin hier um Fälscher wie dich zu entlarven.
Da überkommt schon einem das Gefühl das ihr hier nichts anderes im Schilde führt als Makedoniens Geschichte zu usurpieren.

Könnt ja nicht mal eine billige Frage beantworten aus welcher Satdt Alexander I kommt.

Pozdrav

Lauf Forrest lauf ich bin mit dir ;) entlarv endlich die Fälscher so wie du uns damals die Pella Fluchtafel vom Antiken Slawomazedonski dialektski übersetzt hast, und die elenden Historiker Fälscher weltweit entlarvt hast.
Ich hab gehört deine Übersetzung von damals wurde schon in etlichen Universitäten Weltweit übernommen :lol: http://www.balkanforum.info/f16/alexander-slawe-186940/index134.html#post3929824

Die richtigen Griechen hätten nie die Türken vertrieben. Sie waren zu degradiert, um sogar die Freiheit zu wollen. Nach vielen Jahren, nachdem wir unsere eigene Unabhängigkeit erreicht hatten, nannten sie die Zeiten der türkischen Herrschaft "die guten Zeiten". Es waren die Albaner und Mazedonier und Ausländer, die die Türken bekämpften.

Wer war General Kallergis?​
Nassau William Senior, An Oxford Professor visits Birr - 1852, 1858 and 1862

Pseudomacedonian Ideas Exposed

Das Buch das jeder slavomazedonier lesen muss. Vielleicht geht dann ein Licht auf.

bei Amazon für 5,70 $

Pseudomacedonian Ideas Exposed: Vladislav Perunovic: 9781497540835: Amazon.com: Books

A brief study into the more common political and propagandist abuses of history (more in the sense of ethnography) by the official, semi-official and influential private persons in Former Yugoslav Republic of Macedonia. What unites the various chapters is the mixture of historical revisionism, current Ancient Macedonia based ethnocentrism among Slavs of FYROM, a very different ethnic group, all of them being instrumental to appropriation of Hellenic history and expansionist policies towards the territorial integrity of Hellenic Republic. In FYROM, the identity theft from Hellenic history became an all-pervading, politically, socially, pseudo-academically, set of ideas that reformed, in a very crude manner led by VMRO-DPMNE, popular perception of most people into belief that they are historically and linguistically "descendant of ancient Macedonians" via fascist and methodically designed ethnocentrism. This book is not a work of historiography, but rather it is exposing the lies and fallacies systematically promoted by FYROM in order to make an imprint on Slavic inhabitants of the country, with centuries known as Bulgarian and Serbs, into a paleobalkan group which is "not Slavic, but ancient Macedonian". That "ethno-euphoric", ethnocentric and expansionist ideology is the primary national goal of FYROM high politics. This book is recommended to individuals with solid background on FYR of Macedonia, while it also can be read by students and investigators of expansionist "archaeological nationalism" as an ideology.

Ich bin hier um Fälscher wie dich zu entlarven.

Wach mal auf, Dauerträumer.

Zoran schrieb:
Siehe wie damals als du Inhalte aus unseriösen griechischen Naziblogs gepostet hast

Ich habe nie aus Naziblogs zitiert, Lattenheinrich. Auch wenn du deine Lüge immer aufs neueste wiederholst, bleibt deine Behauptung "ich zitiere aus Naziblogs" eine Unterstellung, die du sogar bis Dato nicht belegen kannst.

Du bist halt ein Hetzer, welcher sich nur mit Schwindel und Lügen zu helfen weiß.

Zoran schrieb:
mit gefälschte Zitate

Und schon wieder am Lügen verbreiten.

http://www.balkanforum.info/f90/end...-vs-griechen-208907/index892.html#post3532199

Zoran schrieb:
OHNE Linkverweis, OHNE Quellenangaben

Lügner!

http://www.balkanforum.info/f90/end...-vs-griechen-208907/index892.html#post3532199

Quellen wurden angegeben.

Zoran schrieb:
peinliche und primitive Gedankengut hat.

Sagt ausgerechnet ein Slawe der sich für einen astreinen Nachfahren Alexanders hält! :rolleyes:

Zoran schrieb:

Zoran schrieb:

Du konntest bisher hunderte von billigen Fragen nicht beantworten, du Trottel. Wieso das so war, wissen wir ja alle ... ne, kleiner Feigling? ;)

http://www.balkanforum.info/f90/end...-vs-griechen-208907/index915.html#post3534620

Und jetzt gehe deine bulgarischen Kekse lutschen, bevor Hellenic dich wieder fertig macht, Boban.

:^^:

Zurück
Oben