Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthema Literatur: Makedonen und Makedonien

Wie?

Letztens hast du uns erzählt es wäre noch alles Theorie. Kannst du dich mal entscheiden?

Pozdrav
Der ganze Balkan und seine Geschichte ist Theorie, nur manches kann man beweisen, die Griechen haben Beweise, die Bulgaren haben Beweise, die Albaner haben Beweise, die Serben haben Beweise und auch wir haben Beweise lieber Zoran, wir werden sie zur gegebenen Zeit veröffentlichen, nein keine erfundenen Dokumente und Geschichten, echte Schriften aus dem Frühmittelalter. Wir haben Oroginaldokumente, die von Torbesi/Pomaken aus den Balkanländern und der Türkei selbst zusammengetragen werden. Dokumente aus dem Byzanthinischen, dem Bulgarischen, dem Serbischen und dem Osmanischen Reich.

Der ganze Balkan und seine Geschichte ist Theorie, nur manches kann man beweisen, die Griechen haben Beweise, die Bulgaren haben Beweise, die Albaner haben Beweise, die Serben haben Beweise und auch wir haben Beweise lieber Zoran, wir werden sie zur gegebenen Zeit veröffentlichen, nein keine erfundenen Dokumente und Geschichten, echte Schriften aus dem Frühmittelalter. Wir haben Oroginaldokumente, die von Torbesi/Pomaken aus den Balkanländern und der Türkei selbst zusammengetragen werden. Dokumente aus dem Byzanthinischen, dem Bulgarischen, dem Serbischen und dem Osmanischen Reich.

Also wenn es Theorie ist, wie kannst du behaupten das du sie kennst?
Bis jetzt sehe ich von dir keine "Beweise", außer dein dummes gelabere welches daraufhin deuten lässt das du Scheiße laberst.

Pozdrav

Also wenn es Theorie ist, wie kannst du behaupten das du sie kennst?
Bis jetzt sehe ich von dir keine "Beweise", außer dein dummes gelabere welches daraufhin deuten lässt das du Scheiße laberst.

Pozdrav
Dir muss ich auch nichts beweisen, du bist ein Niemand. Wir beweisen es im Moment einer extra zu uns hergereisten Ethnologin aus den USA von der Colorado Univärsität. Wir sind auf dem besten Weg unsere Theorien zu beweisen und zu untermauern verstehst du?

Ich bin natürlich der einzige der hier deine Scheiße liest. Ist doch logisch.

Pozdrav
Einige dieser Dokumente oder dieser von weltweit anerkannten Ethnologen untermaurten Beweise habe ich einigen Usern zukommen lassen. Usern, die mich nicht von anfang an beleidigt habenund die korrekt sind. Du gehörst nicht zu dennen Zoran.

Einige dieser Dokumente oder dieser von weltweit anerkannten Ethnologen untermaurten Beweise habe ich einigen Usern zukommen lassen. Usern, die mich nicht von anfang an beleidigt habenund die korrekt sind. Du gehörst nicht zu dennen Zoran.

Wenn du die Dokumente postest, musst mich ja nicht zitieren.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

PS: Was das mit beleidigen angeht, liegst du falsch Indianer. Du bist derjenige der hier gleich zu Beginn seiner Karriere im BF User beleidigt hat.

Also von dem her, wir sagen : so wie man in Wald neischreit so kummts a wieder raus

http://www.balkanforum.info/f34/hallo-zusammen-237100/index2.html#post4283728

Pozdrav

Zurück
Oben