Kalampakiotis
don't text
Sprich die Amerikaner definieren sich als Engländer?
Pozdrav
Vielleicht als Germane oder Angelsachse?
Sprich die Amerikaner definieren sich als Engländer?
Pozdrav
Nein, aber "Engländer" ist ja auch eine nationale Bezeichnung. USA, Australien, Neuseeland verwenden aber den kollektiven Begriff "Angelsachsen".
Sobald ich weiß, ist Slawe, wer eine slawische Sprache spricht. Insofern sind die slawischsprachigen Mazedonier doch nichts anderes als Slawen.
Man muss keine hellenischen "Gene" haben, um sich einer zu nennen.
Gibt heute auch viele Vlachen und Arvaniten, die sich als Hellenen sehen.
Das ist teilweise korrekt.
Doch bekämpfen diejenigen Vlachen, die sich als Griechen sehen, nicht das griechische Element, indem sie sich zu Griechen machen und die Griechen zu Nichtgriechen.
Sie sind Teil des griechischen Elementes geworden, bedeutet:
sie verkörpern als Vlachen nicht das griechische Element.
Und wie ist es in FYROM?
--> Albaner wissen, dass sie Albaner sind
--> Slawen wissen nichts mehr, sie hassen aber ihre slawische Wurzel, wollen keine sein, wollen Griechen sein.
--> Roma wissen nichts mehr, sie hassen ihre Roma-Wurzel, wollen keine sein, wollen Griechen sein (Frage Zoran dazu, er verkörpert es bestens).
Balkan, das Absurdistan mancher Vorstellungen.
Muss nicht sein.
Kläre mich über Deine Roma-Kultur auf, da würde ich Dir zuhören und Deine Beiträge lesen.Vollzitat
Kläre mich über Deine Roma-Kultur auf, da würde ich Dir zuhören und Deine Beiträge lesen.
Über nicht etwas, was Du nicht verkörpern kannst, und wenn, dann benenne es auch so: als Gastautor zum Thema.
Ui, da hat aber jemand feuchte Knie bekommen.
Fasada kaputt.
Pozdrav
Ach deshalb haben Slawen ihren eigenen Radio Sender und und noch mehr Freiheiten in Griechenland Antik Slawe Griechenland hat Fyrom Angeboten sich Slawen Mazedonier zu nennen aber das lehnten die Albaner im Fyrom tja Pech gehabt.
Das wird es sein.
Schwachsinn.
Pozdrav
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen