G
Hier kriegt man den Eindruck dass sich FYROMakedonier und Griechen abgrundtief hassen.
und was würdet ihr machen wenn sich herausstellen würde, dass ihr im unrecht seid??ich sag es dir, nichts würdet ihr machen und irgendwo ist es auch verständlich. gerade die neueren generation die mit diesen namen verstärkt seit eurer unabhängigkeit aufgewachsen sind, identifizieren sich mit diesen namen, da sie damit aufgewachsen sind. wir sind allerdings ebenso mit diesen namen aufgewachsen und haben eine kulturelle, ethnische aber auch sprachliche kontinuität zu den antiken makedonen. dass ihr vollblutslawen seid behaupte ich nicht mal, da viele griechische familien damals von den kommunisten verschleppt wurden sind und unteranderem in euch aufgegangen sind. dennoch kann es nicht sein, dass wir uns rechtfertigen müssen was wir sind. jeder der in die geschichte guckt und nur ein funken neutralität am tage legt, wird schon selbst erkennen was die wahrheit ist
Wer behauptet denn das Gegenteil? Wie sollen denn bitte schön die Menschen die Wahrheit ohne wirkliche Indizien erkennen? Weder Makedonen noch FYROM’er sind dazu in der Lage. Selbst wenn, in deiner Auffassung liest man heraus das du definitiv eine Seite der Partei vertrittst umgekehrt sähe es nicht anders aus, das ist deine Aussage und kann mir bitte jemand mal erklären wieso so viele immer paar Menschen als Volk bezeichnen? Den Gedanken würde ich feiern aber nichts desto trotz ist er nicht Vertretbar. Eine Zeitmaschine wäre Genial mit oder ohne Makedonischer Historie
2.3
Zur Volksverhetzung gehört es genau so wenn man einer Volksgruppe ihre Nationalität aberkennt, sprich sie mit einer anderen asoziiert und sie so bezeichnet. Wie es bei zB. bei Mazedoniern der Fall ist werden Begriffe wie Bulgare, Fyromer bzw. Fyromäer verwarnt.
2.3
Zur Volksverhetzung gehört es genau so wenn man einer Volksgruppe ihre Nationalität aberkennt, sprich sie mit einer anderen asoziiert und sie so bezeichnet. Wie es bei zB. bei Mazedoniern der Fall ist werden Begriffe wie Bulgare, Fyromer bzw. Fyromäer verwarnt.
"Makedonier die ältesten Slawen auf dem Balkan, in der Antike die ersten auf dieser Halbinsel"
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
2.3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen