Tigri schrieb:Nein, es ist ja immer so!
Kriminelle, arbeitslose Asylbewerber lässt man hier, aber friedliche, arbeitsame Familien werden abgeschoben........
Secondos schrieb:Tigri schrieb:Nein, es ist ja immer so!
Kriminelle, arbeitslose Asylbewerber lässt man hier, aber friedliche, arbeitsame Familien werden abgeschoben........
jetzt ist mir auch klar geworden, diese 150`000 albaner in der schweiz , die bleiben können!? :roll:
ist es das volk, welches das grösste potential an krimenellen stellt?! :roll:
Grizzly schrieb:Abschiebungen sind Akte der Barbarei,
die zu unterbleiben haben,
ausser in ganz wenigen Ausnahmefällen,
wenn es sich nämlich tatsächlich um Verbrecher handelt,
die unsere Sicherheit nachhaltig gefährden.
Schliesslich kann ich die Millionen Arschlöcher unter meinen Landsleuten
auch nicht abschieben, sondern muss irgendwie mit ihnen auskommen ...
Kroaten verbrennen sich doch nicht selber, oder? :?T1tt0l4r00c4 schrieb:Verwandte kündigten Selbstverbrennung an
Schiptar schrieb:Kroaten verbrennen sich doch nicht selber, oder? :?T1tt0l4r00c4 schrieb:Verwandte kündigten Selbstverbrennung an
VaLeNtInA schrieb:Das ist doch keine Lüge wenn man als Grund den Krieg angegeben hat. Es herrscht zwar kein Krieg mehr, aber der Krieg hat alles nur noch schlimmer gemacht.Nur weil der Krieg vorbei ist, heisst es nicht dass die Lage jetzt unten in bester Ordnung ist. Und das müssten die Deutschen schon wissen, und das tun sie auch. Der Krieg ist noch nicht so lang her, in der kurrzen Zeit kann noch nicht viel gebessert sein dass die Menschen hier frewillig wieder zurückkehren zumal Deutschland eine bessere Zukunftsperspektive anzubieten hat.
[..]
Hier ist nichts gepäppelt worden,Es ist nicht die Aufgabe Deutschlands die Leute aufzupäppeln bis es dem Land aus dem sie herkommen so gut geht wie Deutschland selber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen