Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Abschiebung ex-jugoslaw. Flüchtlinge & Migranten

Nein, es ist ja immer so!

Kriminelle, arbeitslose Asylbewerber lässt man hier, aber friedliche, arbeitsame Familien werden abgeschoben........ :(

Tigri schrieb:

Kriminelle, arbeitslose Asylbewerber lässt man hier, aber friedliche, arbeitsame Familien werden abgeschoben........ :(

jetzt ist mir auch klar geworden, diese 150`000 albaner in der schweiz , die bleiben können!? :roll:
ist es das volk, welches das grösste potential an krimenellen stellt?! :roll: :wink:

Abschiebungen sind Akte der Barbarei,
die zu unterbleiben haben,
ausser in ganz wenigen Ausnahmefällen,
wenn es sich nämlich tatsächlich um Verbrecher handelt,
die unsere Sicherheit nachhaltig gefährden.

Schliesslich kann ich die Millionen Arschlöcher unter meinen Landsleuten
auch nicht abschieben, sondern muss irgendwie mit ihnen auskommen ...

Secondos schrieb:
Tigri schrieb:

jetzt ist mir auch klar geworden, diese 150`000 albaner in der schweiz , die bleiben können!? :roll:
ist es das volk, welches das grösste potential an krimenellen stellt?! :roll: :wink:

Hoffentlich wird dir jemals jemand helfen können........

viele Albaner sind erst seit kurzem hier und noch nicht integriert, kommen hier oft nicht klar, Arbeitsstelle usw. so neigt jeder Mensch schnell zur Kriminalität...........dass war anfangs bei der Einwanderung von Italienern so, Türken, Jugos, Albaner und heute sinds weniger die Albaner, aber die Neuen(Schwarze, Kurden usw.) werden verarscht.

Du bist Architekt, verschwende dein Leben nicht und lass kein Platz für rassistisches Gedankengut.

Grizzly schrieb:
Abschiebungen sind Akte der Barbarei,
die zu unterbleiben haben,
ausser in ganz wenigen Ausnahmefällen,
wenn es sich nämlich tatsächlich um Verbrecher handelt,
die unsere Sicherheit nachhaltig gefährden.

Schliesslich kann ich die Millionen Arschlöcher unter meinen Landsleuten
auch nicht abschieben, sondern muss irgendwie mit ihnen auskommen ...
:tu:

VaLeNtInA schrieb:
Das ist doch keine Lüge wenn man als Grund den Krieg angegeben hat. Es herrscht zwar kein Krieg mehr, aber der Krieg hat alles nur noch schlimmer gemacht.Nur weil der Krieg vorbei ist, heisst es nicht dass die Lage jetzt unten in bester Ordnung ist. Und das müssten die Deutschen schon wissen, und das tun sie auch. Der Krieg ist noch nicht so lang her, in der kurrzen Zeit kann noch nicht viel gebessert sein dass die Menschen hier frewillig wieder zurückkehren zumal Deutschland eine bessere Zukunftsperspektive anzubieten hat.
[..]

Deutschland ist nunmal acuh kein Wohlfahrtsland.
Die akute Gefahr ist vorbei - also geht's wieder in die Heimat.
Es ist nicht die Aufgabe Deutschlands die Leute aufzupäppeln bis es dem Land aus dem sie herkommen so gut geht wie Deutschland selber.

Natürlich hat Deutschland eine bessere Zukunftsperspektive als einige andere Länder (auch wenn die jetzt nit suuuper-rosig ist) aber wie gesagt: niemand kann von Deutschland erwarten den wohltätigen Smariter zu spielen

Der konkrete Fall sit natürlich was härter - aber man hat sich auch nur von Duldung zu Duldung gehangelt..

Was Russen und Türken angeht: die Russen sind recht oft deutschrussen und die Türken sind nunmal Gastarbajter

Es ist nicht die Aufgabe Deutschlands die Leute aufzupäppeln bis es dem Land aus dem sie herkommen so gut geht wie Deutschland selber.
Hier ist nichts gepäppelt worden,
sondern die Leute haben selber hart gearbeitet,
und die Früchte ihrer Arbeit
sind ihnen jetzt auf barbarische Art kaputt gemacht worden.

Es gibt kaum ein übleres Verbrechen,
als Kinder aus ihren vertrauten Zusammenhängen zu reissen
und sie in eine vollkommen ungewisse Zukunft zu deportieren,
daran -schon allein an dem Gestapo-artigen Überfall mitten in der Nacht-
werden sie ein Leben lang zu knacken haben
(ich hab solche Übergriffe bei Menschen,
die ich betreut habe, schon mitbekommen müssen).

Die Strafe, die die hierfür verantwortlichen Beamten verdient haben,
müsste so hart sein,
dass sie in Deutschland gar nicht vorgesehen ist
(mein bescheidener Vorschlag: 50 Peitschenhiebe).
Und natürlich Zurückbringen der Leute auf eigene Kosten.

Zurück
Oben