Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Ante Gotovina

Ich frag dich... es war eine einfach Frage. Sind die Serben in die Krajina mit Panzern gekommen oder haben sie schon vorher dort gelebt? Was sagt die neue kroatische Geschichtsschreibung?.

natürlich nicht....die 200 000 Kroaten aus der Lika...etc...sind natürlich freiwillig gegangen.....

Wie gesagt davon könnt ihr nur träumen. Der Krieg ist für euch noch lange nicht zu Ende.

willst du dein Volk vernichten ?

Für euch muss das schwer sein oder?? :D :D :D

Slowenien,Kroatien,Bosnien, Montenegro, Kosovo...... alles weg :D :D

Das letzte bisschen was ihr noch hattet war doch das Urteil oder?? :D :D :D

Du machst mir Angst :(

Krieg wird es bei uns nie wieder geben.

Nun wenn der Krieg 95 beendet wurde warum sagst du dann das er heute zu Ende ist?
Ihr könnt ohne den Hass auf die Serben nicht leben.
Und vor allen Dingen werden wir Serben euch niemals so davon kommen lassen.
Davon kannst du höchstens träumen. :lol:

Ich frag dich... es war eine einfach Frage. Sind die Serben in die Krajina mit Panzern gekommen oder haben sie schon vorher dort gelebt? Was sagt die neue kroatische Geschichtsschreibung?

Wie gesagt davon könnt ihr nur träumen. Der Krieg ist für euch noch lange nicht zu Ende.

Blöde Frage, jeder weiß doch dass Serben schon seit Ewigkeiten dort und überall gelebt haben !

Nun wenn der Krieg 95 beendet wurde warum sagst du dann das er heute zu Ende ist?
Ihr könnt ohne den Hass auf die Serben nicht leben.
Und vor allen Dingen werden wir Serben euch niemals so davon kommen lassen.
Davon kannst du höchstens träumen. :lol:

Weil heute auf dem Papier abschließend Tacheles gesprochen!
Gotovina und Markac sind Unschuldig. Die Oluja eine legitime Selbstverteidigungsoperation! Von noch offiziellerer Stelle kannst du die Info nicht mehr bekommen!

Uns davon kommen lassen? Haben euch über 100.000 Tote nicht gereicht?
Aber spiel du mal von deiner Couch aus den Krieger, geht mir am Arsch vorbei.

Und noch eine Frage? Wenn man euch ja angeblich vertrieben hat, wie kommst du darauf das ihr dieses mal eine Chance hättet?
Vorbei die Zeiten als man auf unbewaffnete Kroaten losgehen konnte und gleiches in BiH. Und selbst Leute wie z.B. im Kosovo die sich nicht selber schützen können genießen Schutz vom großen Bruder aus den USA & Co.

Tut mir leid wenn ich dich einttäuschen muss, aber so schnell wird seih niemand finden gegenden, wie du es offenbar wünscht, Krieg geführt werden kann....

Game Over Kollege!

Zurück
Oben