Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Ante Gotovina

Ratko, was soll Serbien schon tun? International ist die Sache gegessen. Betroffene könnte man max. bei Gerichten in Kroatien versuchen zu unterstützen. Aber an was soll oder kann man da schon ran, wen willst du da versuchen zur Verantwortung zu ziehen?`Das wird nichts mehr...

Ist so wie es ist. Nach vorn schauen heißt die Devise.

nach vorne schauen.......na du bist optimistisch.....und was machen wir mit Car Lazar.....?

Aha. Also ist Tudjman jetzt mit seinen Truppen in die Vojvodina einmarschiert und hat Belgrad bombardiert...

Geh bitte endlich schlafen. Das bringt heute nix mehr

Wie ich schon sagte bald wird Pavelic auch von Haag freigesprochen weil er nicht in die Vojvodina einmaschiert ist sondern nur Kroatien verteidigt hat.:lol:

Von frieden dürft ihr höchstens träumen.

30307412.jpg

AW: Revision Ante Gotovina

@Ratko

Du brauchst nix vergessen. Bleib einfach wo du bist - Hauptsache du kommst nicht mehr in unser Land

Wenn du diese einfache Regel befolgst reiche ich dir virtuell die Hand.

Dogovoreno?

Ratko, was soll Serbien schon tun? International ist die Sache gegessen. Betroffene könnte man max. bei Gerichten in Kroatien versuchen zu unterstützen. Aber an was soll oder kann man da schon ran, wen willst du da versuchen zur Verantwortung zu ziehen?`Das wird nichts mehr...

Ist so wie es ist. Nach vorn schauen heißt die Devise.

Lilith Serbien erkennt den Genozid von Srebrenica nicht an und wird sicher nicht mit den Kroaten Ante Gotovina feiern.
Kroatien ist direkter nachbar von Serbien das reicht schon um den Krieg nicht Enden zu lasse.

die Nato regelt das.....das kennt ihr ja....

Du klingst schon wie ein Albaner.
Ich dachte Gotovina bekommt das alleine hin. ::lol:

@Ratko

Du brauchst nix vergessen. Bleib einfach wo du bist - Hauptsache du kommst nicht mehr in unser Land

Wenn du diese einfache Regel befolgst reiche ich dir virtuell die Hand.

Dogovoreno?

Das ist zwar nett gemeint aber das bringt nichts. Ich hab da Erfahrung. ::lol:

Zurück
Oben