Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Ante Gotovina

natürlich nicht....die 200 000 Kroaten aus der Lika...etc...sind natürlich freiwillig gegangen.....

willst du dein Volk vernichten ?

Die 200 000 Kroaten aus der Lika sind erst vertrieben worden als Tudjman de Krieg angezettelt hat.
Tudjman wollte die Serben vertreiben ohne das sie irgendetwas gemacht haben.
Deswegen kam es auch zum Konflikt.

Mein Volk wollen schon genug andere vernichten. ob ich das willl oder nicht macht den Kohl nicht mehr fett.

...culi ste.............opasna prijetnja....:lol:...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die 200 000 Kroaten aus der Lika sind erst vertrieben worden als Tudjman de Krieg angezettelt hat.
Tudjman wollte die Serben vertreiben ohne das sie irgendetwas gemacht haben.
Deswegen kam es auch zum Konflikt.

Mein Volk wollen schon genug andere vernichten. ob ich das willl oder nicht macht den Kohl nicht mehr fett.

ja....und da ja Angriff die beste Verteidigung ist.....
1-2839064-6480-t.jpg

AW: Revision Ante Gotovina

Aha. Also ist Tudjman jetzt mit seinen Truppen in die Vojvodina einmarschiert und hat Belgrad bombardiert...

Geh bitte endlich schlafen. Das bringt heute nix mehr

Blöde Frage, jeder weiß doch dass Serben schon seit Ewigkeiten dort und überall gelebt haben !

In der kroatischen Geschichtsschreibung ist alles möglich.

ist das eine kriegserklärung, du häuptling ? :lol27:

Es brauch keine Kriegserlärung... es gibt schlicht keinen Frieden. oder akzeptierst du die RS? ::lol:

Weil heute auf dem Papier abschließend Tacheles gesprochen!
Gotovina und Markac sind Unschuldig. Die Oluja eine legitime Selbstverteidigungsoperation! Von noch offiziellerer Stelle kannst du die Info nicht mehr bekommen!

Uns davon kommen lassen? Haben euch über 100.000 Tote nicht gereicht?
Aber spiel du mal von deiner Couch aus den Krieger, geht mir am Arsch vorbei.

Und noch eine Frage? Wenn man euch ja angeblich vertrieben hat, wie kommst du darauf das ihr dieses mal eine Chance hättet?
Vorbei die Zeiten als man auf unbewaffnete Kroaten losgehen konnte und gleiches in BiH. Und selbst Leute wie z.B. im Kosovo die sich nicht selber schützen können genießen Schutz vom großen Bruder aus den USA & Co.

Tut mir leid wenn ich dich einttäuschen muss, aber so schnell wird seih niemand finden gegenden, wie du es offenbar wünscht, Krieg geführt werden kann....

Game Over Kollege!

Du glaubst doch nicht wirklich das Gotovina und Markac und all die anderen jemals für die Serben unschuldig sein werden?
Man bist du naiv.

Ratko, was soll Serbien schon tun? International ist die Sache gegessen. Betroffene könnte man max. bei Gerichten in Kroatien versuchen zu unterstützen. Aber an was soll oder kann man da schon ran, wen willst du da versuchen zur Verantwortung zu ziehen?`Das wird nichts mehr...

Ist so wie es ist. Nach vorn schauen heißt die Devise.

Zurück
Oben