Kampfposter
Top-Poster
Richtig, das ist meine Lebensaufgabe!
Das "jämmerliche" solltest du nicht vergessen, vor allem wenn man sich zu Gemüte führt wie das Gericht gestern eure ganze Lügenpropaganda gegen die Wand fahren lassen hat.^^
brumbrum crash
Was Vader nachgeplappert hat war die Anklageschrift des ICTYs die Tudjman klar und unmissverständlich als Kopf eines verbrecherischen Unternehmens betitelte und die Aussagen die in der Latinica Sendung über Tudjman ausgestrahlt wurden. Ganz speziell Ivo Goldstein, der im Interview deutlich gemacht hat das Franjo Tudjman mehrmals öffentlich vor dem Krieg die Reduzierung der serbischen Bevölkerung angekündigt hat.
Wenn das serbische Propaganda ist, dann hat er serbische Propaganda nachgeplappert. Aber das Unternehmen Herceg Bosna mit Lagern wie Dretelj und Helindrom sind sicher nicht Teil serbischer Propaganda oder?
Eine Anklageschrift ist nicht die ultimative Wahrheit und noch lange kein Urteil sondern lediglich arbeitsnachweiss eines Anklägers, ob politisch oder anders motiviert mal völlig irrelevant, sich aber auf so etwas zu versteifen als wäre es bereits die ultimative Wahrheit zeigt wer wessen geistes Kind ist und wer wessen Propaganda gerne unterstützt.
Das es hauptsächlich serbisches Interesse war die Oluja nicht als das was sie war, eine saubere Militäraktion darzustellen sondern als geplante Vertreibungsaktion steht doch ausser Frage.
Goldstein zu Tudjman:
Tuđman je strastveno želio da u Hrvatskoj bude što manje Srba, i to je na razne načine pokušavao. Nije imao čvrsti plan, ali je pokušavao nešto dogovarati s Miloševićem, a puno više potpisujući s Dobricom Ćosićem, kao predsjednikom Republike Srbije, međudržavni sporazum o humanom preseljenju. Ono je čak i počelo: iz požeške kotline jedna je grupa otišla u Srbiju, jedna grupa iz Vojvodine došla je u Hrvatsku, i Tuđman je bio sretan da se to tako rješava, ali se ubrzo pokazalo da je neostvarivo. I da nije humano, već nehumano. Kada se odlučivalo o akciji Oluja, iz osobnog poznanstva mogu zamisliti da je Tuđman bio jako zadovoljan činjenicom da mnogi Srbi već odlaze. To sam i ja znao, jer sam još 1993. u Beogradu sreo neke ljude, poput mog dobrog poznanika Radovana Jovića iz Gline.
Was die HB angeht lehnt sich kaum jemand in Kroatien aus dem Fenster allerdings wird die Reaktion je nach dem wie das endgültige Urteil ausfällt auch dementsprechend angenommen werden, ganz im Gegenteil zu euch Schmierenkomödianten die man menschlich nicht mal ansatzweisse ernst nehmen kann.
Frohes gelingen im weiteren jämmerlichen versuchen euch rein zu waschen du Angehöriger der Genozidentität dessen Gründer allesamt im Knast sitzen/sassen und noch lange sitzen werden.^^
- - - Aktualisiert - - -
legenda lädt die zum kaffee ein
General Ante Gotovina - prvi dan nakon osloba
Duša od čovjeka! Tako lijepo i smireno priča kao da nije niti dana proveo u zatvoru, po čemu možemo vidjeti da ima čistu savjest. Pozva ljude na kavu dok mu guraju fotoaparate pod nos, i kako bi takav čovjek mogao počiniti genocid nevinih ljudi? Antu za predsjednika!
Ljudina
Wenn man sich Gotovina und sein benehmen zu Gemüte führt und dann das Gesocks von Seselj, Mladic u.Ä. die in Haag einsitzen,
das ist nicht nur ein unterschied wie Mitteleuropa und tiefstes Anatolien, das ist wie Himmel und Erde.
- - - Aktualisiert - - -
als ich durch den koridor gefahren bin hast du deine windeln gekaut ...schon 93 mit 16 war ich unten und hab hilfsgüter für mein serbisches volk mit meinem vater gefahren und ende 94 unten geblieben und offizielle im frühjahr 95 ein stolzer vojnik der vrs geworden....und was jetzt du kopf ?!......meine lebensgeschichte liest sich für strumpfhosen knaben wie dich wie ein hollywood streifen....
Politisch korrekt würde es heissen "meine Lieblingsgeschichte".
Hollywood hast du spätpubertärer Schwätzer höchstens in deinem Kopf und einen "streifen" in der Hose.