Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Ante Gotovina

Ja so ist das in der Rechtssprechung.

ok. Versteh ich. Also war O.J. Simpson unschuldig und Kachelmann ebenso. Jeder, der aus Mangel an Beweisen laufen gelassen wurde, hat somit -deiner Meinung folgend- eine moralisch wie juristisch blütenreine Weste.

Wow. Soviel geballte Schwarz-Weiß-Denke hab ich jetzt auch lange nicht mehr gelesen.

ok. Versteh ich. Also war O.J. Simpson unschuldig und Kachelmann ebenso. Jeder, der aus Mangel an Beweisen laufen gelassen wurde, hat somit -deiner Meinung folgend- eine moralisch wie juristisch blütenreine Weste.

Wow. Soviel geballte Schwarz-Weiß-Denke hab ich jetzt auch lange nicht mehr gelesen.

Haha Mangel an Beweise, laber keinen Stuss :D

Es gibt nix zu beweisen, da sauber gearbeitet.

- - - Aktualisiert - - -

Nee wir haben nur unseren Landsmann mit 16(!) ​Kugeln erschossen damit der Krieg eskalieren konnte.Und das widert mich einfach an.

Du versuchst den Serben die Hand zu reichen in Situationen, wo sie es Null verdienen. Lass es sein.

Schmäler unsere saubere Arbeit nicht, brauchst du nicht.

Aso. Gab also keine Beweise. Naja, wenn dem so wäre, hätte es wohl auch gar keine Anklage gegeben, oder? Ich meine, ich bin da jetzt kein Jurist (wie du), aber so weit haben mich meine Madlock-Studien schon gebracht.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Du versuchst den Serben die Hand zu reichen in Situationen, wo sie es Null verdienen. Lass es sein.

Schmäler unsere saubere Arbeit nicht, brauchst du nicht.

Oh Mann, bist du peinlich :facepalm:

Aso. Gab also keine Beweise. Naja, wenn dem so wäre, hätte es wohl auch gar keine Anklage gegeben, oder? Ich meine, ich bin da jetzt kein Jurist (wie du), aber so weit haben mich meine Madlock-Studien schon gebracht.

- - - Aktualisiert - - -
Oh Mann, bist du peinlich :facepalm:

Oh ja peinlich. Mehr fällt dir nicht ein, obwohl du aufgrund deines Alters uns allen hier überlegen sein müsstest, du wirst ja nicht müde es zu betonen :lol:

Saubere Arbeit, da gibts nix. Nix wegen Mangel an Beweisen. Das erste Urteil war ein Witz, was der Richter ind er Revision auch klar gemacht hat.

toll..jetzt hab ich auf den falschen "antworten"-button gedrückt...ist ja doof gemacht..

hatte geschrieben, das man gar nicht die letzten seiten durchlesen muss, weil es immer wieder um das selbe geht..
so langsam frag ich mich, warum wir uns permanent ständig wegen der oluja rechtfertigen müssen...

Zurück
Oben