Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Ante Gotovina

Oh ja peinlich. Mehr fällt dir nicht ein, obwohl du aufgrund deines Alters uns allen hier überlegen sein müsstest, du wirst ja nicht müde es zu betonen :lol:

Saubere Arbeit, da gibts nix. Nix wegen Mangel an Beweisen. Das erste Urteil war ein Witz, was der Richter ind er Revision auch klar gemacht hat.

Jajaja, ich bin peinlich, du nicht. Habs kapiert. Aber warum wurde denn Ante in erster Instanz zu 24 Jahren verknackt? Ich mein, aufgrund welcher Beweise? (Die ja nicht existent sind, deiner Aussage folgend)

toll..jetzt hab ich auf den falschen "antworten"-button gedrückt...ist ja doof gemacht..

hatte geschrieben, das man gar nicht die letzten seiten durchlesen muss, weil es immer wieder um das selbe geht..
so langsam frag ich mich, warum wir uns permanent ständig wegen der oluja rechtfertigen müssen...

Weil es die Moderatoren hier erlauben samt Oberhaupt und Anführer hartput, ein Türke/Bosnaike, was auch immer der offenbar ein politisches Interesse daran hat.
Sind alles Mutmassungen aber anhand von einigen Verwarnungen die sogar gegen das Urteil sprechen liegt der Verdacht sehr nahe.

Ich würde euch bitten vernünftig zu diskutieren oder es wird auch dieser Thread wie alle anderen auch bzgl. dieser Thematik geschlossen.

Jajaja, ich bin peinlich, du nicht. Habs kapiert. Aber warum wurde denn Ante in erster Instanz zu 24 Jahren verknackt? Ich mein, aufgrund welcher Beweise? (Die ja nicht existent sind, deiner Aussage folgend)

Sag mal, was ist los mit dir? Es wurde fast alles auf diese oberwitzige 200 m-Kacke aufgebaut, die vernichtend zerschmettert wurde. Im übrigen genau wie deine tolle RSK.

Sag mal, was ist los mit dir? Es wurde fast alles auf diese oberwitzige 200 m-Kacke aufgebaut, die vernichtend zerschmettert wurde. Im übrigen genau wie deine tolle RSK.

In meinem Besitz befand sich nie und befindet sich auch derzeit nichts, was auf den Namen "RSK" hört. Du hast echt ein Problem, oder?

Und vernichtend zerschmettert ..... ::lol: Es wäre echt zum schief lachen, wenn es nicht so traurig wäre..... du Null meinst den Shit wirklich ernst, den du hier vom Stapel lässt. Traurig. Schande. Armes Kroatien, wenn junge Leute wie du seine Zukunft darstellen :(

Zurück
Oben