Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Ante Gotovina

Eine Freundin hat mit den Link geschickt, ich schau mir das jetzt mal an, hab nicht große Lust, aber ich habs ihr versprochen weil sie meine Meinung dazu hören will
Vielleicht interessierts noch jemanden

Filip

- - - Aktualisiert - - -

Eine Freundin hat mit den Link geschickt, ich schau mir das jetzt mal an, hab nicht große Lust, aber ich habs ihr versprochen weil sie meine Meinung dazu hören will

Filip

- - - Aktualisiert - - -

Zu lang.

- - - Aktualisiert - - -

Filip

- - - Aktualisiert - - -

Zu lang.

Filip

- - - Aktualisiert - - -

Hab das schon mehrmals gesehen ,diese Dokumentation,ist neutral und objektiv gut gemacht .
Hier sieht man ,dass jeder gegen jeden war und das die Feinde miteinander kooperierten ,nur um materielles Profit zu erreichen .

In meinem Besitz befand sich nie und befindet sich auch derzeit nichts, was auf den Namen "RSK" hört. Du hast echt ein Problem, oder?

Und vernichtend zerschmettert ..... ::lol: Es wäre echt zum schief lachen, wenn es nicht so traurig wäre..... du Null meinst den Shit wirklich ernst, den du hier vom Stapel lässt. Traurig. Schande. Armes Kroatien, wenn junge Leute wie du seine Zukunft darstellen :(

Wir haben unsere unschuldigen, ehrenvolle Generäle wieder, der euch sogar auf nen Kaffe einladen würde :) Warum soll ich da nicht stolz drauf sein. Wie gesagt, die beiden haben u. a. meine Heimatstadt befreit, wenn ich denen nicht dankbar sein soll, wem dann? Also dürften deiner behinderten Logik nach nur en paar direkt beteiligte denen dankabr sien, tolle Logik du Heuchlerin :D

Und jetzt erzähl uns wieder, wie schlau du bist, weil du dies und jenes in der Schule hast und aufgrund deines Alters einfach alles wissen musst :D Und ja, nur du hast so einen unglaublichen Schulabschluss, die Einzige hier im BF bestimmt :D :lol:

Warum regst du dich denn sooooo auf, wenn du nix mit Gotovina und RSK am Hut hast du heuchlerisches etwas?

- - - Aktualisiert - - -

Hey Royal Flush, diese Videos sind auch besonders empfehlenswert. Genieß sie, es war ein besonderer Tag für uns Kroaten.

Cestitam, za generale.

Den damaligen Bürgermeister von Knin Drago Kovacevic kannte ich persönlich - verlogen, widerlich und immer auf Profit aus. Der General Sekulic ist die interessanteste Person, er weiss wovon er redet. Dzakula und Mikelic gehören in die Kategorie Kriegsprofiteure.

Zurück
Oben