Ja, is klar. Nääää.
Die ganze Welt hat sich gegen Serbien verschworen. Der Papst persönlich hat den Richter befohlen die Genärele freizusprechen. Unterstützt von den Freimaurern.
Ja, is klar. Nääää.
Die ganze Welt hat sich gegen Serbien verschworen. Der Papst persönlich hat den Richter befohlen die Genärele freizusprechen. Unterstützt von den Freimaurern.
Musst mal Florence Hartman fragen vielleicht kann sie dir näheres erzählen.
B92 - News - "Some western powers wanted Gotovina acquitted"
Wir können auch nichts dafür, dass wir ein himmlisches Volk sind
Und das alles nur um die Serben zu ärgern. Verfluchter Westen.
Vielleicht will man auch nur die Kroaten glücklich machen.
Wenn seine Stadt/Dorf direkt vom Krieg betroffen war, kann ich seine Freude verstehen. Genau so wie ich als direkt betroffener der "Oluja" einen anderen Standtpunkt vertrete, kann ich mich ebenfalls in ihre Lage versetzen. Es war nun mal Krieg, und jemand musste den "kürzeren" ziehen. Jetzt von den Kroaten verlangen (wie dieser Tadic, macht sich nur lächerlich), dass sie sich zurückhalten, ist einfach realitätsfremd. Der grösste Teil der serbischen Bevölkerung, wollte Kroatien und ihr Volk am Boden sehen, da müssen wir uns nichts vormachen und Mitleid hätten wir auch nicht gezeigt.
Vielleicht will man auch nur die Kroaten glücklich machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen