Wir haben unsere unschuldigen, ehrenvolle Generäle wieder, der euch sogar auf nen Kaffe einladen würde Warum soll ich da nicht stolz drauf sein. Wie gesagt, die beiden haben u. a. meine Heimatstadt befreit, wenn ich denen nicht dankbar sein soll, wem dann? Also dürften deiner behinderten Logik nach nur en paar direkt beteiligte denen dankabr sien, tolle Logik du Heuchlerin
Und jetzt erzähl uns wieder, wie schlau du bist, weil du dies und jenes in der Schule hast und aufgrund deines Alters einfach alles wissen musst Und ja, nur du hast so einen unglaublichen Schulabschluss, die Einzige hier im BF bestimmt
Warum regst du dich denn sooooo auf, wenn du nix mit Gotovina und RSK am Hut hast du heuchlerisches etwas?
Alte Berufskrankheit, wahrscheinlich. Weil ich zu Admin-Zeiten so ein Verhalten von einem User mit einer kompromisslosen, dauerhaften Sperre geahndet hätte, wahrscheinlich. Aber das sind jetzt auch nur Spekulationen
Du hast mit der Oluja nichts zu tun. Es sind nicht deine Generäle, waren es nie, werden es nie sein. Diese Männer wissen nicht mal, dass du existierst (und darum beneide ich sie ein bisschen). Du bist lediglich Angehöriger des kroatischen Volkes, und natürlich kannst du froh sein ob der Operation Oluja, und das Kroatien heute ein wunderschönes, unabhängiges und selbstständiges Land ist (irgendwo habe ich den Vorwurf gelesen, dass viele Serben Kroatien nicht als Unabhängig ansehen. Ich weiß nicht, ob das von dir stammt, aber ich hab mich schon sehr gewundert. Ich habe Kroatien seit dem Zerfall YU´s immer als eigene, unabhängige Nation wahrgenommen. Ohne Gram. Ohne Hass. Ohne Probleme.) Du bist nicht weniger als der Inbegriff eines hängengebliebenen Patrioten, der auf alles sabbert, was ein Schachbrettmuster beinhaltet. Ohne Reflexion. Ohne eigenmächtiges Denken und darauf folgendes Argumentieren. Ohne Sinn und ohne Verstand.
Und sowas regt mich dann halt auf