Mit nem bisschen guten Willen geht alles: Bin im Februar 1965 in Serbien/Mazedonien angekommen, ohne die geringsten Kenntnisse von serbisch/mazedonisch!!! Nach 6 Wochen konnt ich alles lesen, und nach 10 Wochen hab ich mich auf dem Korso mit den ersten Mädels verabredet...
Nie die Hoffnung aufgeben!!!
Es scheint, dass Aserbaidschan sorgfältig die militärische Aktion geplant und vorbereitet hat, kauften Waffen im Wert von fast 5 Milliarden $ von den Russen und besetzten sehr schnell zwei strategisch wichtige Hügel. Die Russen haben auch deutlich gemacht dass sie nicht intervenieren werden, so lange der Konflikt strikt innerhalb der Region Berg-Karabach stattfindet.
Die Azers haben jedes Recht der Welt die ehemalige Region zurück zu erobern. Völkerrechtlich.
Es scheint, dass Aserbaidschan sorgfältig die militärische Aktion geplant und vorbereitet hat, kauften Waffen im Wert von fast 5 Milliarden $ von den Russen und besetzten sehr schnell zwei strategisch wichtige Hügel. Die Russen haben auch deutlich gemacht dass sie nicht intervenieren werden, so lange der Konflikt strikt innerhalb der Region Berg-Karabach stattfindet.
Während des Zweiten Weltkrieges waren die Azeris nach Zentralasien deportiert worden und auch innerhalb des Kaukasus hatte es kräftig Bewegung gegeben. Den Armeniern untersagte man, in grösseren Mengen in die zu Aserbaidschan gehörende Berg-Karabach Region zu ziehen. Tja, und 1994 endete der Krieg ohne eine Lösung zu finden, so dass es leider immer wieder zu Anspannungen gekommen ist.
Was bist Du fürn Haubentaucher.....heulen und zeitgleich Petzen im Balkanforum.... Das haben Balkaner janz doll lieb.Von mir aus können sie sich unabhängig erklären, der fehler an deiner Argumentation ist der es findet ich keine Mehrheit dafür, da die Kreuzbergbewohner nicht eine strukturellen Unterdrückung oder Verfolgung ausgeetzt sind.
Übrigens hat babyblue mich beleidigt, laut Forenregeln wäre eine Verwarnung angebracht oder sind manche gleicher als gleich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen