G
Gast26505
Guest
@Amarok kendini niye yoruyorsun?
Sizi savunuyorum. Kendimi yormasam, size laf atarlar. Man nennt mich auch Außenminister M-Rok.
@Amarok kendini niye yoruyorsun?
Sprach das Mädel, dass mich bei Bitte um eine Übersetzung mit den Worten:"Lern Russisch" belehren möchte Egal. Hat das andere Forum eigentlich dicht gemacht sag mal?
Karabach war Teil der Azerbaycanischen SFR, weil es 1921 von den Sowjets, ergo den pösen Russen, endgültig den Azeris zugeschlagen wurde, nachdem sich Armenier und Azeris schon damals regelmäßig bekriegt haben, ich erinnere. nur an das Blutbad von Schuschi 1920 an den Armeniern.
Humor war noch nie deine Stärke ;-)
Yo. Es sind immer die Russen. Schönen Abend endgültig.
Sizi savunuyorum. Kendimi yormasam, size laf atarlar. Man nennt mich auch Außenminister M-Rok.
Kreuzberg wird auch zu 80% von Ausländern bewohnt. Nach deiner Logik, müsste man Kreuzberg als einen eigenen Staat akzeptieren und Deutschland dürfte die Einheit seines Landes nicht verteidigen, da die Mehrheit in dem Viertel sich vllt. Zigeunistan nennen will.. alles klar, erkennst du den Fehler?
Übrigens hat babyblue mich beleidigt, laut Forenregeln wäre eine Verwarnung angebracht oder sind manche gleicher als gleich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen