Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Berg Karabach

Karabach war Teil der Azerbaycanischen SFR, weil es 1921 von den Sowjets, ergo den pösen Russen, endgültig den Azeris zugeschlagen wurde, nachdem sich Armenier und Azeris schon damals regelmäßig bekriegt haben, ich erinnere. nur an das Blutbad von Schuschi 1920 an den Armeniern.

Nichts für ungut @Lilith, aber Russland nimmt hier keine konstruktive Rolle ein. Ich will mich hier nicht in schwarzweiss Malerei üben, aber russland hat diesen Konflikt lang genug am Leben gehalten. Das nur aus Eigennutz. Jeder weiß das Russland beide Seiten mit Waffen beliefert. Wenn Russland wollte, könnte es diesen Konflikt ohne weiteres lösen. Wollen sie aber nicht.

Humor war noch nie deine Stärke ;-)

Da hast du leider recht wobei das ist wirklich nur hier im Forum. So in Real, hättest du viel spaß mit mir. Ich mach soviel Schwachsinn und das nur an einem Tag und werde dafür auch noch bezahlt. Ali Bengali am start.

Sizi savunuyorum. Kendimi yormasam, size laf atarlar. Man nennt mich auch Außenminister M-Rok.

Savunucak kadar adam olsa, neyse. Provokasyon'dan hariç adam birşey bildi yok. Küçük oruspu gibi ötüp duruyor burda. Kimse onu ciddiye aldı yok. Sende adam yerine alma.

- - - Aktualisiert - - -

Yo. Es sind immer die Russen. Schönen Abend endgültig.

Niemand sagt das es immer die Russen sind. Nur haben sie hier auch eine maßgebliche Mitverantwortung die sich nicht von der Hand weisen lässt. Oder siehst du das anders?

Kreuzberg wird auch zu 80% von Ausländern bewohnt. Nach deiner Logik, müsste man Kreuzberg als einen eigenen Staat akzeptieren und Deutschland dürfte die Einheit seines Landes nicht verteidigen, da die Mehrheit in dem Viertel sich vllt. Zigeunistan nennen will.. alles klar, erkennst du den Fehler?

Von mir aus können sie sich unabhängig erklären, der fehler an deiner Argumentation ist der es findet ich keine Mehrheit dafür, da die Kreuzbergbewohner nicht eine strukturellen Unterdrückung oder Verfolgung ausgeetzt sind.

Übrigens hat babyblue mich beleidigt, laut Forenregeln wäre eine Verwarnung angebracht oder sind manche gleicher als gleich?

Yo. Es sind immer die Russen. Schönen Abend endgültig.

Das soll jetzt nicht Russland feindlich klingen, aber Russland ist an der ganzen Destabilisierung im Kaukasus und in vielen anderen Regionen schuld. Siehe Ostukraine, Krim, Tschetschenien, Dagestan, Abchasien, Südossetien, Transnistrien, Bergkarabach etc. Das sind alles Folgen der sowjetischen Politik und Russland als Rechtsnachfolger ist mitschuldig.

- - - Aktualisiert - - -

Übrigens hat babyblue mich beleidigt, laut Forenregeln wäre eine Verwarnung angebracht oder sind manche gleicher als gleich?

Heul woanders.

CfDwzc1UkAAzUH4.jpg

CfDjsgoWwAAcDUg.jpg

Zurück
Oben