Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Berg Karabach

Ich hab dir alles geliefert was man wssen muss samt einem Verweis. Les es oder lass es

- - - Aktualisiert - - -

Schade, dass du ebenfalls nicht an das Massaker in Chodschali erinnerst. Du hast deine Lieblinge, dass ist klar.

und da frage ich weiterhin; war das Gebiet mehrheitlich von Aserbaidschanern bewohnt, gab es verfolgung und entschieden sich die Menschen dort, nein, wir sind keine Aserbaidschaner sondern wollen frei und unabhängig leben?

Ach ja der Konflikt hat nichts mit der Türkei zu tun.

und da frage ich weiterhin; war das Gebiet mehrheitlich von Aserbaidschanern bewohnt, gab es verfolgung und entschieden sich die Menschen dort, nein, wir sind keine Aserbaidschaner sondern wollen frei und unabhängig leben?

Langsam wirst du ignorant und Faktenresitent. Alles bereits geliefert und gesagt. Bitte geh eine Seite zurück und guck dir den Link ganz genau an.

Und auch dort irrst du dich gewaltig.

Langsam wirst du ignorant und Faktenresitent. Alles bereits geliefert und gesagt. Bitte geh eine Seite zurück und guck dir den Link ganz genau an.

Und auch dort irrst du dich gewaltig.

Wirklich nix Türkei da Aserbaidschan kein Teil der Türkei ist. Weiter im Text, liefere endlich mal Daten und Fakten um die ich dich gebeten habe. Völkerrecht kann man biegen siehe Kosovo und das ist vielleicht ganz gut so.

Wirklich nix Türkei da Aserbaidschan kein Teil der Türkei ist. Weiter im Text, liefere endlich mal Daten und Fakten um die ich dich gebeten habe. Völkerrecht kann man biegen siehe Kosovo und das ist vielleicht ganz gut so.

Und auch weiterhin verweise ich auf meinen Beitrag eine Seite zurück. Auch empfehl ich dir einen Deutschkurs. Du willst sachen von mir, die kann ich dir nicht liefern, weil keiner der Partein dafür gescheite Zahlen hat. Lediglich das beide Partein dort mehr oder minder die Mehrheit bildeten. Durch die Besatzung dutzende Azerbaidschaner das Gebiet verlassen haben. Alles im Verweis drin.

- - - Aktualisiert - - -

Gibt dir keine Mühe mit diesem Deppen ;-) Er ist extrem nervig!

Sprach das Mädel, dass mich bei Bitte um eine Übersetzung mit den Worten:"Lern Russisch" belehren möchte :D Egal. Hat das andere Forum eigentlich dicht gemacht sag mal?

Tja, sieh an eine Genozidverleugnerin und Massenmörderinsymphatisantin verteidigt diesen Nazishit, wer hätte das gedacht, achja heil Grossjugoslawien/Serbien. :D
Sie ist extrem dumm!

- - - Aktualisiert - - -

Alter es geht ja darum, die Aserbaidschaner verliessen das Land, waren sie zu diesem Zeitpunkt in der Mehrheit, geschah es freiwillig oder durch Zwang? Meine Daten sagen sie waren eine Minderheit die freiwillig ging.

Ist für dich eigentlich jeder gleich ein Nazi?

- - - Aktualisiert - - -

Tja, sieh an eine Genozidverleugnerin und Massenmörderinsymphatisantin verteidigt diesen Nazishit, wer hätte das gedacht, achja heil Grossjugoslawien/Serbien. :D
Sie ist extrem dumm!

- - - Aktualisiert - - -

Alter es geht ja darum, die Aserbaidschaner verliessen das Land, waren sie zu diesem Zeitpunkt in der Mehrheit, geschah es freiwillig oder durch Zwang? Meine Daten sagen sie waren eine Minderheit die freiwillig ging.

Wer geht in einem Krieg denn nicht freiwllig? Oder bleibst du während neben dir Bomben einschlagen und das Gebiet besetzt wurde durch Armenisch-Russische Streitkräfte, was ja so war.

Mich interessieren nicht die ethnische Zusammensetzung von vor tausend Jahren, sondern ob das Gebiet mehrheitlich Aserbaidschanisch bewohnt war (Ethnisch). Die erklären doch nicht ihre Unabhängigkeit weil sie lustig sind (siehe Kosovo).

Kreuzberg wird auch zu 80% von Ausländern bewohnt. Nach deiner Logik, müsste man Kreuzberg als einen eigenen Staat akzeptieren und Deutschland dürfte die Einheit seines Landes nicht verteidigen, da die Mehrheit in dem Viertel sich vllt. Zigeunistan nennen will.. alles klar, erkennst du den Fehler?

Zurück
Oben