Du meinst besetzt, wo Armenier leben kann durch Aserbaidschaner nix befreit werden
nicht mehr heute, sorry vielmals
"Die Republik Bergkarabach in Aserbaidschan ist (seit 1991) ein selbsternannter und teilweise funktionsfähiger unabhängiger Staat, jedoch nicht als unabhängig anerkannt. Auch Armenien erkennt den Staat nicht an, behält sich dies aber im Falle des Scheiterns von Verhandlungen vor. International wird es als Teil von Aserbaidschan gesehen, wird jedoch mehrheitlich von Armeniern bewohnt. Die Republik ist Teil der Gemeinschaft nicht anerkannter Staaten, deren Mitgliedstaaten einander anerkennen."
Schwachsinn, dem Völkerrecht nach ist es Aserbaidschan auch wenn ich mich für eine weitgehende Autonomie der Armenier einsetze.
nicht mehr heute, sorry vielmals
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen