Du meinst besetzt, wo Armenier leben kann durch Aserbaidschaner nix befreit werden
Der Streit zwischen Armenien und Aserbaidschan um die Kaukasusregion Berg-Karabach ist erneut eskaliert. Bei Kämpfen mit Raketen, Artillerie und Panzern wurden offenbar Dutzende Menschen getötet. Die Gefechte gehören zu den blutigsten seit dem Jahr 1994.
Erneut hat es blutige Gefechte zwischen den Südkaukasus-Republiken Armenien und Aserbaidschan um die Region Berg-Karabach gegeben. Das aserbaidschanische Verteidigungsministerium meldete zwölf Tote in den eigenen Reihen. Auf armenischer Seite seien mindestens 100 Soldaten getötet oder verletzt worden. Armenien wiederum meldete nur große Verluste auf der gegnerischen Seite. Zahlen nannte die Regierung in Eriwan aber nicht.
Berg-Karabach südlich des Kaukasus wird mehrheitlich von Armeniern bewohnt, gehört völkerrechtlich aber zu Aserbaidschan.
Es wird seit 1994 von einheimischen Separatisten und der armenischen Armee kontrolliert. Beide Seiten sind durch eine entmilitarisierte Pufferzone getrennt, doch immer wieder kommt es zu Gefechten. Jahrelange Verhandlungen zur Lösung des Konflikts haben bisher nur wenige Fortschritte gebracht.
Drauf geschissen wer was beansprucht, wichtig ist was die Leute die dort leben wollen. Alles andere ist Nazi.
Berg-Karabach südlich des Kaukasus wird mehrheitlich von Armeniern bewohnt, gehört völkerrechtlich aber zu Aserbaidschan.
Du meinst besetzt, wo Armenier leben kann durch Aserbaidschaner nix befreit werden
Mehr möchte ich echt nicht mehr dazu sagen.
och ein armseliger Tropf, der mit der Realität Türkiye schwer leben wird.
Das ist auch besser so, da Nordzypern völkerrechtlich nicht türkisch ist.
Da ist weit und breit keine Türkei du Depp, Russland ist dort aktiv, es könnte also endgültig werden wie in Georgien. Befragt die menschen die dort leben und hängt nicht dauernd irgendwelchen faschistischen Drecksideologien nach.
Ok Goldfisch dann gib mir mal den Link von den angeblich 1 M vertriebenen.
Der Turan scheiß ist doch von Schwuchteln für Schwuchtel sry, so wie alles Nazihafte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen