Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Berg Karabach

Wenn sich Russland nicht einmischt können wir Karabag in wenigen Stunden von den Besatzern befreien.
Balta führt berüchtigte Spezialeinheit "XC1" in einer verdeckten Nachtaktion zur Befreiung Karabags an

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wer sich für die Unabhängigkeit der Türkischen Republik Nordzypern einsetzt, hingegen die Unabhängigkeit von Bergkarabach verurteilt, hat wirklich Probleme. Ohne scheiss. Lasst die Armenier dort machen was sie wollen. Was wollt ihr mit den paar Quadratmetern wo eh nur Armenier leben ?

Präsident Putin ruft die Konfliktseiten zu einer sofortigen Feuerpause und zu Zurückhaltung auf. Schwere Panzerhaubitzen rollen aus Stepanakert in Richtung der Front. Scheint als müsste Russland da wieder für Ordnung sorgen. Baku hat er schon gedroht, geht wohl um wirtschaftliche Verträge bzg. Eurasischer Union.
Der Iran und Russland lecken sich gerade vor Freude bestimmt die Penisse.

Wer ist wir? Bist Du etwa Aserbaidschaner? Dachte Du bist Türke, also echter Türke kein Turkstämmiger.

Azerbaidschaner sind Oghusen und damit das gleiche. Zwischen beiden Staaten gibt es auch die Bezeichnung:"Zwei Staaten, ein Volk". Ich hatte euch bereits mehrere male gesagt, dass die Türken den Begriff "Türke" gerne ausdehnen und die Türkei diesen Begriff nicht gepachtet hat. Ihr glaubt aber lieber weiter Wikipedia. Ihr kommt dann gleich mit Panturkismus oder sonstigem Schwachsinn. Nochmal so neben bei, ich bin Turkmene und auch ich bezeichne mich als "Türke".

Wer sich für die Unabhängigkeit der Türkischen Republik Nordzypern einsetzt, hingegen die Unabhängigkeit von Bergkarabach verurteilt, hat wirklich Probleme. Ohne scheiss. Lasst die Armenier dort machen was sie wollen. Was wollt ihr mit den paar Quadratmetern wo eh nur Armenier leben ?

Weil das besetzte Gebiet zu Azerbaischan gehört. Wenn der Süden Zyperns nun Güzelyurt oder Girne besetzt hält, glaube ich würdest du eine andere Meinung dazu haben und nicht so einen Mist von dir geben.

Zurück
Oben