Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Berg Karabach

Man...wegen eines Zivilisten einen ANgriff starten. Ist doch an den Haaren herbeigezogen und selbst wenn, welcher zivilisierte Staat fängt dafür einen Krieg an?

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja, ich vergaß: Wenn jemand schon ein Gebiet hat, braucht er nicht noch mal drum kämpfen.

Wäre ziemlich widersinnig. DIe Aserbeidschaner sind demnach schuld.

Die Serben. Auslöser war ein erschossener Bräutigam einer Hochzeit. So die serbische Sicht der Dinge.

Die Serben. Auslöser war ein erschossener Bräutigam einer Hochzeit. So die serbische Sicht der Dinge.

DIe einen sagen so, die Muslime behaupten was anderes, gell?

- - - Aktualisiert - - -

Und geh mal lieber Kuwaiter aus Bosnien verjagen, sonst habt ihr bald dort selber nichts mehr zu melden.

Nein, ehrlich gesagt, spreche ich keiner Seite zu. Ich kenne mich in dem Konflikt zu wenig aus.

Ich schreibe nur was mir auffällt.

Und ist es wirklich nötig, wegen eines Stücks Land auch angesichts der Bürgerkriegserfahrungen in Ex-YU, einen Krieg zu führen?

Das führt doch zu nichts Gutem.

Mich erstaunt es immer wieder wie viele Militärexperten es im balkanforum gibt.

Zählst du mich auch zu den Experten?

- - - Aktualisiert - - -

Witzig aber zu gleich traurig ist, dass du es selbst nicht einsiehst. Wobei warte stimmt, die Russen hatten schon immer schlitzaugen in Omsk, baschkortostan un Kasan.

Lili-Maus kannste sehr leicht auf die Palme bringen. Das macht sie irgendwie symphatisch.

Die Zone wird besetzt gehalten von den Armeniern und gehört Völkerrechtlich aber zu Azerbaidschan. Aber du hast sowieso deine Seite die du jetzt schon verteidigen wirst.

Außerdem

Was für ein Heuchler du bist.

Nordzypern wird auch von der Türkei besetzt und gehört Völkerrechtlich zu der Republik Zypern.

Zurück
Oben