Es gibt sehr viele sachen die ich überhaupt nicht leiden kann darunter fallen das ich mich weiderholen muss und wenn jemand Texte aus dem Kontext reißt oder einfachste Beiträge nicht versteht sodass ich mich und da kommen wir zu (A) wiederholen muss.
Du bist eine Person die überhaupt nicht in der Verantwortung für überhaupt irgendwas stehen möchte aber andere in die Verantwortung zieht und das zieht sich durch deine gesamte Vita. Wenn ich die Russen beschuldige dann nicht, weil ich freude daran habe und mir denke:"Wie ärger ich die heute!" sondern es nun mal stimmt. Ich verschwende nicht meine Zeit umsonst, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen!
Mit Doppelbesteuerung der Armenier fing ich ebenso nicht an, dass warst du und wolltest mit diesem Vergleich der ohne hin mehr als fragwürdig war auf das Osmanische Reich aufmerksam machen nur hinkt der Vergleich denn größtenteils waren die Armenier in so hohen beämtern dass die Kopfsteuer mehr als lächerlich war. Hingegen die muslime in Kasan, Astrachan, Krim, Baschkir und Sibiren ihre Kultur verloren samt ihres glaubens. Zu feier, dass man muslimie abgeschlachtet hat und sie zwang den orthodoxen glauben anzunehmen und ein großteil darunter fällt auch meine Ethnie "Turkmenen" in den Zeiten der großen Weltkriege, verheizte man die an der Front und zum Dank dieser im Form der Tataren und Turkmenen deportierte man sie nach zentralasien mit einem haufen von Russen die heute im Norden von Kazachstan Leben. Und auch dieses Beispiel fügte ich hinzu bei einem Fall der vollkommenen Unabhängigkeit Kasachstan "Recht" auf ein Gebiet fordern das ihnen nicht zusteht.
Wer außerdem glaubt, Russland wäre ein föderaler Staat mit Republiken die irgendwas zu sagen hätten. Der ist genauso dumm, wie er sich denn gibt denn Russland ist genauso zentralisiert wie die Türkei in sehr vielen Gesichtspunkten.
Dann willst du die Verantwortung für Stalins Grenzen nachdem Zerfall der SU nicht übernehmen, die natürlich die Völker für sich allein gezogen haben deiner Auffassung nach und sowieso nicht miteinander leben konnten (Dein Argument). Dem Russen kann ich sehr vieles vorhalten, denn er bietet ausschließlich für einen Türken "NUR" Angriffsfläche und das gilt nicht nur für Türken in der Türkei sondern auch für die Türken oder eurer Meinung nach den Turkvölkern in Zentralasien.
Weder kann und werde ich dich als Admin ernst nehmen, noch sind deine Argumente überhaupt schlüssig vor allem schaffst du es nicht und das macht mich besonders wütend einfachste Texte zu verstehen im Fall von meinem Beitrag auf Seite 15 wo du und das ist unglaublich, einen Satz vollkommen zusammenhanglos aus dem Kontext zitierst den ich so nie geschrieben und gemeint habe.
Ihr hattet keine imperialistische-expansionistische Geschichte, des Russen staates liegt auf Hektor litern auf Blut von dutzenden Ethnien. Alle Grausamkeiten des Osmanischen Reiches könnten nicht die Grausamkeit beschreiben mit dem die Russen von der Entstehtung bis hin zur Neuzeit agierten und das Madam, sage ich nicht, weil ich euch die Pest wünsche sondern einfach grausame Wahrheit ist die du bis heute nicht schlucken kannst und konntest.
Wenn du weiter schnacken willst, dann mach das Privat und nutze die Nachrichten Option und spam den Thread nicht zu mit inhaltslosen "Aber wir haben doch nichts getan" Mist.