babyblue
Top-Poster
Die Albaner sind das beste Beispiel dafür was man auf dieser Welt falsch machen kann und sind das beste Beispiel für Rassismus und Glaube an die Überlegenheit der eigenen Nation (Nationalismus). Sie haben im zweiten Weltkrieg mit der Wehrmacht bzw. mit Hitler kollabriert zur Erschaffung eines künstlichen Großalbaniens, was man mit Genoziden und Massenvertreibungen für ein paar Jahre geschafft hat. Der Völkerbund hat Albanien nicht umsonst viele Teile abgesprochen.
Die Albaner sind das einzige Volk auf dem Balkan, was keine andere Ethnie leiden kann. Griechen werden von den Albanern gehasst, man beansprucht die griechische Region Epirus als eigenes Staatsgebiet, obwohl dort nur Griechen leben (bzw. Arnaviten, die heute griechische Namen tragen und sich als Griechen ansehen, kein albanisch sprechen) und dieses Gebiet völkerrechtlich zu Griechenland gehört. Mazedonier hasst man, weil diese Slawen sind und sich den Serben nahe fühlen, man beanprucht mehr als die Hälfte des Staatsgebiets, inklusive der Hauptstadt Skopje als Staatsgebiet, obwohl diese Regionen völkerrechtlich zu Mazedonien gehören. Serben hasst man sowieso, weil es Slawen sind beanspruchen die autonome Provinz Kosovo und Metochien für sich, sowie Teile Zentralserbiens und den Sandzak. Sandzaklije/Bosniaken/muslimische Serben, werden als Albaner bezeichnet und die wichtigste Stadt des Sandzak, Novi Pazar, wird als Staatsgebiet beansprucht. Eine Beleidigung für alle Sandzaklije, man spricht ihnen ihre Ethnie und ihre Herkunft, es handelt sich dabei eindeutig um muslimische Slawen, die zur Zeit des osmanischen Reiches zum Islam konvertiert sind. Montenegriner hasst man auch, nennt sie Serben und beansprucht große Teile des Staatsgebiets, inklusive Ulcinj und teilweise Podgorica. Kroaten sieht man als "illyrische Brüder" und sagt, dass Kroaten eigentlich auch Albaner seien. Die Türken hasst man auch, glaubt zwar im Großteil an den Islam, aber nennt die Osmanen Besatzer und "Die Leute, die uns zwangsweise zum Islam konvertiert haben" und sagt, dass in der Türkei 20 Millionen Albaner leben würden. Bulgaren hasst man auch, weil das Sinti und Roma seien.
Man glaubt an die Überlegenheit und sagt "die Religion des Albaner sei das Albanertum". So viel Verblödung schadet einem Volk wirklich. Ich weiß nicht wie man so hängengeblieben sein kann. Ich kann euch noch viele weitere Gründe nennen, wieso manche Albaner unter Minderwertigkeitskomplexen leiden und eine Psychiatrie aufsuchen sollten.
du hast mal irgendwo geschrieben "shiptare ethnike" und du würdest das hassen. Was ist das? Eine politische Bewegung oder was anderes?
Sorry für OT
Ali der Große hat mal geschrieben, die Albaner würden alle hassen, wo sie Gebietsansprüche hätten. Er ist leider nicht mehr da.
Aber mir kommt das jetzt net so unbedingt "albanisch" vor...