Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Berg Karabach

Du bist doch der Türkei/Türken/Turkvölker/Türkisch-Experte.

Man kann es verschieden interpretieren. Wo hast du den Spruch überhaupt her?

Da gibt es nix zu interpretieren mein Lieber. Ja, endlich siehst du es ein das ich der Mega-Experte bin. ;-)

Wo ich den her hab. Alter , ich bin Kommunist, als Kommi sollte man so etwas wissen. Ich habe den Spruch in allen Sprachen der Welt gelernt. Alter, internationale Solidarität!

Vastehste dit nüsch?!

Du bist doch der Türkei/Türken/Turkvölker/Türkisch-Experte.

Man kann es verschieden interpretieren. Wo hast du den Spruch überhaupt her?

Nein, deine Übersetzung war falsch und das Manfest von Marx sollte man kennen.

yakarsa-dunyayi-garipler-yakar_753757.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Da gibt es nix zu interpretieren mein Lieber. Ja, endlich siehst du es ein das ich der Mega-Experte bin. ;-)

Wo ich den her hab. Alter , ich bin Kommunist, als Kommi sollte man so etwas wissen. Ich habe den Spruch in allen Sprachen der Welt gelernt. Alter, internationale Solidarität!

Vastehste dit nüsch?!

Leider geht an euch wirklich sehr viel Potential verloren, weil ihr so ideologisch verblendet seid. Die gleichen Symptome von Relgiösen weist ihr auf. Dumm bist du ja nicht... sehr schade.

Zuletzt bearbeitet:

Und genau da ist das Problem. Mein Interessere für Marx ist nicht vorhanden. Da fange ich echt besseres mit meiner Zeit an. Wieso wundert es mich nicht, dass du dich in der Ecke wohlfühlst.

- - - Aktualisiert - - -

Leider geht an euch wirklich sehr viel Potential verloren, weil ihr so ideologisch verblendet sein. Die gleichen Symptome von Relgiösen weist ihr auf. Dumm bist du ja nicht... sehr schade.

Hey , mein Streben gilt im Real Life der Gerechtigkeit. Das hier ist die virtuelle Welt. Das weißt du Toruko. Und dumm bist du auch nicht....das weiß ich auch. ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Leider geht an euch wirklich sehr viel Potential verloren, weil ihr so ideologisch verblendet seid. Die gleichen Symptome von Relgiösen weist ihr auf. Dumm bist du ja nicht... sehr schade.

Er versucht ein sozialistisch bürgerliches Bild abzugeben, die andauernd schief geht wenn sein brauner Türkenhass zum Vorschein kommt.

Und genau da ist das Problem. Mein Interessere für Marx ist nicht vorhanden. Da fange ich echt besseres mit meiner Zeit an. Wieso wundert es mich nicht, dass du dich in der Ecke wohlfühlst.

"Das Kapital" etwa ist lesenswert. No joke. Und gewisse Dinge gehören imo einfach zur Allgemeinildung. Der Ausspruch "Proletarier aller Länder vereinigt euch" ist schon ein "Klassiker".

Zurück
Oben