Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Berg Karabach

Ich bin so beschränkt, ich weiß:)

Um ihn einigermaßen gut verstehen zu können, braucht man ein gewisses Maß an volkswirtschaftlichem Wissen. Ich traue es hier einigen früheren Usern zu aber du gehörst nicht dazu. Es ist keine Schande, ich kann auch nicht behaupten, dass ich alles verstanden habe.

Das Kapital würdest du wie die Meisten gar nicht verstehen.

Ich bin in einem Lesezirkel, wir sind meist zu dritt und ich greife auch auf Zusatzliteratur zurück. Und würde ich mit meinen Homies die ganze Soße nich nomma auseinanderklamüsern, ich würd noch nich mal die Hälfte verstehen. Das Ding is ja auch, es sind so viele lange Texte , so viel Inhalt. Das sollte nach und nach verständlich werden, das muss ersma alles sacken und mit der Zeit erschließt sich ein größeres Verständnis für die gesamte Materie.

Ich bin in einem Lesezirkel, wir sind meist zu dritt und ich greife auch auf Zusatzliteratur zurück. Und würde ich mit meinen Homies die ganze Soße nich nomma auseinanderklamüsern, ich würd noch nich mal die Hälfte verstehen. Das Ding is ja auch, es sind so viele lange Texte , so viel Inhalt. Das sollte nach und nach verständlich werden, das muss ersma alles sacken und mit der Zeit erschließt sich ein größeres Verständnis für die gesamte Materie.

Dann kannst du dir ja in etwa vorstellen, wie ich mich abgemüht habe. :lol: So die Hälfte kommt schon hin :lol:

Ich wollte mir mal "Das Kapital" holen, so als ich Mitte 20 war, aber als ich den Schinken dann in der Hand hielt überkam mich das Grauen, das war mir doch zu viel des Guten :lol: und nie wieder angesehen

Zurück
Oben