Tigerfish
Gesperrt
im türkischen duden heisst okkupation befreiung.
Frieden und Ruhe.
im türkischen duden heisst okkupation befreiung.
Das gleiche könnte ich auch der türk. Regierung vorwerfen bzgl. Zypern ... oder wo stelle ich mich über das Völkerrecht? Müsstest du mir mal genauer erklären, da mein Kopf momentan eh (dank meiner Arbeit) am platzen ist. Kann ja sein dass ich etwas überlese oder falsch verstanden habe.
Das Problem bei diesem Konflikt betrifft auch nur die Azeris und Armenier und nicht die Türken ... gleiches Schema, mein Lieber. Merkst du was?
Halt mal den Ball flach, du Pfeife. Ich bin mit abstand einer der wenigsten Griechen in diesem Forum der den Grund der Invasion 1974 rechtfertigt. Ich weiß dass griech. Zyprer (Sampson-Anhänger/EOKA-B) gemordet haben ... Kinder abgeschlachtet, ganze Familien ermordet haben ... mögen die Mörder in der Hölle verrotten! Ich lache nicht darüber und auch tanzen tue ich nicht darauf, weil meine Familie selber unter der Rache der türk. Soldaten gelitten hat. Was meinst du wie es den zig Familien geht,bei denen über Familienmitglieder vermisst werden? Damals fest genommen und bis Dato keine Info darüber wo sie sind ... Hallo? Genau das meine ich ja mit Doppelmoral: ihr dürft (grob gesehen) verbrechen verüben, da Freiheit, und andere nicht? Oder sind die Verbrechen anderer schlimmer als die eurer? Wtf ...
Es tut mir leid aber Karl Max gehört nicht zur Allgemeinbildung. Es ist speziell ein Buch für Menschen die sich der Linken Ideologie zuwenden möchten.
Wäre es denn Allgemeinbildung hätte ich zuvor in all meinen Jahren selbst auf der Uni, Fachoberschule oder wo auch immer es irgendwann gelesen. Ich empfehle eher die lehren des Isaac Asimov oder Arthur C. Clarke. Das ist doch eher meine Spate.
armenische Soldaten erzählen wie die Kampfhandlungen am 2 April begannen und wie sie den Mi-35 mit einem RPG abgeschossen haben
englische Untertitel einschalten
https://www.youtube.com/watch?v=dWXUj8nJ7nM
?Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen