Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Ded Gecaj

Erstmal: Mutmasslich. Man vermutet hat jedoch keine Beweise.
Zweitens: Da ich nur 2Km von dieser Schule wohne und die Familie etwa 100Meter von mir entfernt lebte, hab ich da schon andere Geschichten gehört.
Drittens: Les mal den Text bevor du über KS urteilst: Gecaj war Ende 2000 von einem serbischen Gericht zu einer vierjährigen Freiheitsstrafe verurteilt und unmittelbar nach dem Schuldspruch wieder freigelassen worden. Das Serbische Gericht ist ja umso besser als das von KS.:rolleyes:

also was jetzt, verurteilt oder nicht?

der typ soll einfach vor n schweizer gericht, da der verdacht besteht, dass er hier ne straftat begangen hat. ganz einfach.

was für geschichten hast du denn so gehört?

ich scheiss auf serbe oder nicht,ich gebe zu das mladic,karadzic,arkan usw. kriegsverbrecher sind.aber wo ist euer haradinjaj,thaci ?es gibt fotos auf denen sie mit abgeschnittenen serbischen köpfen posieren.

mach keinen auf scheinheilig nur weil die AMIS zurzeit gegen die serben sind.

dein motto ist:ooohhhh amerikaner ich würde dir gerne in den arsch kriechen,zeigst du mir wo ich reinkomm!!!

Okej alles klar:rolleyes:

So wie ihr mit Mütterchen Rjussjlandic.
lieber mütterchen russland als 10 jahre amerikas lustknabe zu sein!ihr werdet selber sehn was in 10-20 jahrn aus dieser beziehung wir.und zwar das selbe was mit iraq und afghanistan passiert ist nachdem die sovjerts abgezugen sind.erst helfen sie euch gegen den grossen feind und dann später machen sie euch platt.ihr seit nur zwegs amerikanischen interessen da und werdet ausgelutscht von diesem haufen.....

also was jetzt, verurteilt oder nicht?

der typ soll einfach vor n schweizer gericht, da der verdacht besteht, dass er hier ne straftat begangen hat. ganz einfach.

was für geschichten hast du denn so gehört?

Ich finds nur ledentlich lustig das er seine eigene Tochter vergewaltigt und dann den Lehrer erschiesst. WoW, .... typische Blick und Blick-Leser Story. Die andere Variante, das der Vater halt wie so viele Balkanesen ein traditioneller Fanatiker war der dachte, der Lehrer hätte sich an seiner Tochter bei einem Klassenlager vergangen (ist so, denken wirklich viele Balkanesen bei Klassenlager) und er aus purem fanatismus warmblut den Lehrer erschoss, ist natürlich unwahrscheinich. :rolleyes:

Er hat seine Tat halt abgesessen. Die Schweiz konnte in nicht fassen, wurde jedoch in Kosovo gefasst, dort wurde im der Prozess gemacht noch vom serbischen Gerichtshof auf 4Jahre, dann wieder freigelassen, dann von den Kosovobehörden gefasst, ins Gefängis gesteckt und nach ein paar Jahren haft wieder freigelassen, mal im ernst, was erwartest du vom Balkan allgemein?

lieber mütterchen russland als 10 jahre amerikas lustknabe zu sein!ihr werdet selber sehn was in 10-20 jahrn aus dieser beziehung wir.und zwar das selbe was mit iraq und afghanistan passiert ist nachdem die sovjerts abgezugen sind.erst helfen sie euch gegen den grossen feind und dann später machen sie euch platt.ihr seit nur zwegs amerikanischen interessen da und werdet ausgelutscht von diesem haufen.....

Hmmmm, der Lustknabe von den USA oder der Lustknabe von Russland?, .... schwer schwer....... :help:

Ich finds nur ledentlich lustig das er seine eigene Tochter vergewaltigt und dann den Lehrer erschiesst. WoW, .... typische Blick und Blick-Leser Story. Die andere Variante, das der Vater halt wie so viele Balkanesen ein traditioneller Fanatiker war der dachte, der Lehrer hätte sich an seiner Tochter bei einem Klassenlager vergangen (ist so, denken wirklich viele Balkanesen bei Klassenlager) und er aus purem fanatismus warmblut den Lehrer erschoss, ist natürlich unwahrscheinich. :rolleyes:

ich lesen keinen blick.

Er hat seine Tat halt abgesessen. Die Schweiz konnte in nicht fassen, wurde jedoch in Kosovo gefasst, dort wurde im der Prozess gemacht noch vom serbischen Gerichtshof auf 4Jahre, dann wieder freigelassen, dann von den Kosovobehörden gefasst, ins Gefängis gesteckt und nach ein paar Jahren haft wieder freigelassen,

wie lange sass er denn insgesammt?

mal im ernst, was erwartest du vom Balkan allgemein?

vielleicht ein bisschen mehr konsequenz...?

Ich bin froh, das entlich die zeitungen von kosovo-albanern berichten und nicht von serben.
Ich regte mich früher immer auf, bei zeitungsartikeln "der serbe berisha hat das und dies gemacht"
Jetzt wird die welt entlich merken wer wirklich kriminell und primitiv ist und wer nicht.

Aber sagt mal ist das eigentlich ein albanischer volkssport? Die eigenen Töchter bumsen???
Er habe seine tochter vergewaltigt und dan noch den lehrer erschossen.
Ich kannte eine kosovo-albanerin die wurde auch von ihrem vater mehrfach vergewaltigt bis er dan angezeigt wurde und mikrige 6 jahre knast bekam dafür.

Offenbar ist das so eine art ritual die eigene tochter entjungfern.

Ich bin froh, das entlich die zeitungen von kosovo-albanern berichten und nicht von serben.
Ich regte mich früher immer auf, bei zeitungsartikeln "der serbe berisha hat das und dies gemacht"
Jetzt wird die welt entlich merken wer wirklich kriminell und primitiv ist und wer nicht.

Aber sagt mal ist das eigentlich ein albanischer volkssport? Die eigenen Töchter bumsen???
Er habe seine tochter vergewaltigt und dan noch den lehrer erschossen.
Ich kannte eine kosovo-albanerin die wurde auch von ihrem vater mehrfach vergewaltigt bis er dan angezeigt wurde und mikrige 6 jahre knast bekam dafür.

Offenbar ist das so eine art ritual die eigene tochter entjungfern.

Wenigsten betreiben wir keine Völkermassenmorde im Namen Gottes und Milosh. :rolleyes: Serbien, das Dritte Reich in Miniformat.

Zurück
Oben