Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Ded Gecaj

heftig das ist krass. dann versteh ich auch die CH behörden. das ist schlechte werbung für die marionnetten richter im kosovo.

schon. hinzu kommt noch, dass aufgrund der lügen des vaters die tochter nun wegen blutrache in gefahr ist und seit dem erstmaligen untertauchen mit neuer identität und unter konstantem polizeischutz leben muss.

michael savage ist ein sehr zwielichtiger mensch... seine aussagen sind mit vorsicht zu geniessen.
ja ja ,vorallem für die täter und ihre enkel.willst du echt sagen das dass nich wahr ist was er über jasenovac und albanere und ustase redet? das steht heite in jedem geschichtsbuch aber kleingeschrieben auf der letzten seite.genau so wie oluja! jeder redet über srebrenica aber oluja und pljesak waren 1000mal krasser als srebrenica

ja ja ,vorallem für die täter und ihre enkel.willst du echt sagen das dass nich wahr ist was er über jasenovac und albanere und ustase redet? das steht heite in jedem geschichtsbuch aber kleingeschrieben auf der letzten seite.genau so wie oluja! jeder redet über srebrenica aber oluja und pljesak waren 1000mal krasser als srebrenica

ich sagte damit nur, dass der in der vergangenheit diverse scheisse rausgelassen hat. ich sage nicht, dass er niemals recht hat.

Zurück
Oben