heftig das ist krass. dann versteh ich auch die CH behörden. das ist schlechte werbung für die marionnetten richter im kosovo.
du kannst den serben verdanken das du überhaubt hier bist den wen sie euch nicht vertrieben hätten dann wärst du jetzt in tiranööööö
ja ja ,vorallem für die täter und ihre enkel.willst du echt sagen das dass nich wahr ist was er über jasenovac und albanere und ustase redet? das steht heite in jedem geschichtsbuch aber kleingeschrieben auf der letzten seite.genau so wie oluja! jeder redet über srebrenica aber oluja und pljesak waren 1000mal krasser als srebrenicamichael savage ist ein sehr zwielichtiger mensch... seine aussagen sind mit vorsicht zu geniessen.
ich liebe Maradona ,wenn ich schon seinen namen höre werde ich schon geilAnscheinend bist du auf dem besten Weg eine spako-legende ala Maradona zu werden.
ja ja ,vorallem für die täter und ihre enkel.willst du echt sagen das dass nich wahr ist was er über jasenovac und albanere und ustase redet? das steht heite in jedem geschichtsbuch aber kleingeschrieben auf der letzten seite.genau so wie oluja! jeder redet über srebrenica aber oluja und pljesak waren 1000mal krasser als srebrenica
du kannst dich nicht hinter deiner geschichte verstecken,genauso wie der rest hier.ich gebe alle serbischen verbrechen zu.es wird zeit das ihr das auch macht sonst werden die wunden nie verheilen und es wird am balkan immer krieg seinAnscheinend bist du auf dem besten Weg eine spako-legende ala Maradona zu werden.
dafür gebe ich dir einen großen dank.ich sagte damit nur, dass der in der vergangenheit diverse scheisse rausgelassen hat. ich sage nicht, dass er niemals recht hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen