Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Ded Gecaj

Für den Mord hätte er mehr bekommen sollen. Ich kenn die Geschichte aber so das der Lehrer die Tochter belästigt hat. In den Nachrichten wird der Lehrer jedoch nur als Opfer dargestellt. Keine Ahnung wer nun Recht hat.. Finde ich aber komisch das der Lehrer helfen wollte und der Vater ihn umgebracht hat etc..

Für den Mord hätte er mehr bekommen sollen. Ich kenn die Geschichte aber so das der Lehrer die Tochter belästigt hat. In den Nachrichten wird der Lehrer jedoch nur als Opfer dargestellt. Keine Ahnung wer nun Recht hat.. Finde ich aber komisch das der Lehrer helfen wollte und der Vater ihn umgebracht hat etc..

äh, wieso sollte das komisch sein, wenn man den einzigen zeugen für ne straftat umlegt? aus der sicht des täters macht das doch mehr als sinn...

du kannst den serben verdanken das du überhaubt hier bist den wen sie euch nicht vertrieben hätten dann wärst du jetzt in tiranööööö

Ich bin seid 88 hier.Mein Vater kam hier als Arbeitskraft in die Schweiz zur Zeit des Wirtschaftswunder. Was soll ich den Serben verdanken?

blutrache ist echt scheisse,du legst einen aus meiner familie um und ich töte deine kinder die nicht mal wissen um was es geht.aber das war bis 1870 in montenegro alltag und in albanien und im serbischen kosovo ist es immernoch so.die leute müssen einfach checken das man in europa nichtmehr in stämmen lebt so wie in afrika sondern das wir hier alle zivilisiet sind.aber das muss man erst mal schaffen nem menschen der als letzter vom baum geklettert ist zu erklärn das er homosaphiens ist

die meisten glauben sie wärn homosexuel aber das hat mit dem menschen nichts zutun

Bis vor 10 Jahren haben Serben noch Massaker begangen aber 10 Jahre danach schön von Zivilisation sprechen.:app:

Bis vor 10 Jahren haben Serben noch Massaker begangen aber 10 Jahre danach schön von Zivilisation sprechen.:app:

Was bitteschön willst du von Serben schon gross erwarten? Ausser Lügen und Propaganda. Findest du es auch nicht Lustig das in dem Text die serbische Justiz auch kritisiert wird das sie den "Mörder" selbst freigelassen haben, aber jetzt die SuperCetniks hier was von "Kosova Justiz isch Schei.sse" sprechen. .... Serben eben..

blutrache ist echt scheisse,du legst einen aus meiner familie um und ich töte deine kinder die nicht mal wissen um was es geht.aber das war bis 1870 in montenegro alltag und in albanien und im serbischen kosovo ist es immernoch so.die leute müssen einfach checken das man in europa nichtmehr in stämmen lebt so wie in afrika sondern das wir hier alle zivilisiet sind.aber das muss man erst mal schaffen nem menschen der als letzter vom baum geklettert ist zu erklärn das er homosaphiens ist

die meisten glauben sie wärn homosexuel aber das hat mit dem menschen nichts zutun

Uhhh da ist ja jemand sehr kultiviert.

Ganz ehrlich halt endlich die Schnauze du depp.

Zurück
Oben