Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Ded Gecaj

Ich hab gehört, dass sich der Vater vorher schon mehrmals wegen dem Lehrer beschwert hat... man hat aber nicht reagiert.
Keine Ahnung was da wirklich abgelaufen ist, aber man sollte wohl auch nicht so voreilig sein... schliesslich war keiner von uns dabei!
Für den Mord verdient er es sowieso im Gefängnis zu sitzen... falls das andere auch stimmt, dann hoffe ich, dass am Ende die Gerechtigkeit siegt!

Ich bin froh, das entlich die zeitungen von kosovo-albanern berichten und nicht von serben.
Ich regte mich früher immer auf, bei zeitungsartikeln "der serbe berisha hat das und dies gemacht"
Jetzt wird die welt entlich merken wer wirklich kriminell und primitiv ist und wer nicht.

Aber sagt mal ist das eigentlich ein albanischer volkssport? Die eigenen Töchter bumsen???
Er habe seine tochter vergewaltigt und dan noch den lehrer erschossen.
Ich kannte eine kosovo-albanerin die wurde auch von ihrem vater mehrfach vergewaltigt bis er dan angezeigt wurde und mikrige 6 jahre knast bekam dafür.

Offenbar ist das so eine art ritual die eigene tochter entjungfern.

Junge, pass einfach auf was du sagst

du sagst zu uns Volkssport aber deine Brüder diese Cetniks

haben das 2 Jahre lang gemacht im Ks-Krieg

Ist es ja eher euerer Volkssport

Diese Diskussion ist armselig, wegen einen Einzelfall so eine Streiterei anzufangen sinnlos.
Wir wissen alle ganz genau, dass sowohl Albaner als auch Serben Kriegsverbrechen begangen haben, dass die Albaner nicht im Gericht landeten ist ja auch bei den guten Beziehungen zwischen AL USA und EU nicht verwunderlich. Wer dann solche dummen Bemerkungen macht wie, "Ich habe noch keinen Albaner vor dem Kriegstribunal gesehen" sollte sich mal drüber gedanken machen, die Straftat macht einen Täter und nicht der Prozess

aus kosovarischer sicht wäre sie demnach also nachvollziehbar?

Nicht demnach... also die Schlussfolgerung ist nicht zwangsläufig, aber trotzdem richtig. Kein Kosovare möchte von seinem Land ausgeliefert werden für Verbrechen, die er im Ausland begangen hat. Auch die Kosovaren lassen einen Mörder in ihrem Land lieber frei herumlaufen als selber ausgeliefert werden zu können, wenn sie mal irgendwo Scheiße bauen.

Der Staat richtet sich also nach ihren Interessen.

ach, das ist nicht so? hat thaci beim gespräch mit unserer aussenministerin etwa nicht um aufbauhilfe gebeten?

Er hat es Aufbauhilfe gennant, gemeint war damit Geld.

Diese Diskussion ist armselig, wegen einen Einzelfall so eine Streiterei anzufangen sinnlos.
Wir wissen alle ganz genau, dass sowohl Albaner als auch Serben Kriegsverbrechen begangen haben, dass die Albaner nicht im Gericht landeten ist ja auch bei den guten Beziehungen zwischen AL USA und EU nicht verwunderlich. Wer dann solche dummen Bemerkungen macht wie, "Ich habe noch keinen Albaner vor dem Kriegstribunal gesehen" sollte sich mal drüber gedanken machen, die Straftat macht einen Täter und nicht der Prozess

Ist ein Verbrecher der, der in ein anderes Gebiet vordringt und mordet, oder einer, der für die Verteidigung seines Gebietes durch andere Fremde mordet? Da sind Welten dazwischen.

Zurück
Oben