Rane
Hajde!
hahaha, meiner auch.... XD
wir haben eben gemschmack
hahaha, meiner auch.... XD
was ist in den augen anderer schlimmer... jemand, der wen killt oder jemand, der seine eigene tochter missbraucht? ich würde sagen letzteres.
...doch geschieht dies auf der ganzen Welt...
Muslimische Fanatiker. .... Ja, du warst sicher auch in KS um zu wissen das alle Albaner muslimische Fanatiker sind. Ich als katholischer KS Albaner bin natürlich auch ein fanatischer Moslem. .... Mein Gott, schämt ihr euch nicht bei sowas?
Ich bin froh, das entlich die zeitungen von kosovo-albanern berichten und nicht von serben.
Ich regte mich früher immer auf, bei zeitungsartikeln "der serbe berisha hat das und dies gemacht"
Jetzt wird die welt entlich merken wer wirklich kriminell und primitiv ist und wer nicht.
Aber sagt mal ist das eigentlich ein albanischer volkssport? Die eigenen Töchter bumsen???
Er habe seine tochter vergewaltigt und dan noch den lehrer erschossen.
Ich kannte eine kosovo-albanerin die wurde auch von ihrem vater mehrfach vergewaltigt bis er dan angezeigt wurde und mikrige 6 jahre knast bekam dafür.
Offenbar ist das so eine art ritual die eigene tochter entjungfern.
aus kosovarischer sicht wäre sie demnach also nachvollziehbar?
ach, das ist nicht so? hat thaci beim gespräch mit unserer aussenministerin etwa nicht um aufbauhilfe gebeten?
Diese Diskussion ist armselig, wegen einen Einzelfall so eine Streiterei anzufangen sinnlos.
Wir wissen alle ganz genau, dass sowohl Albaner als auch Serben Kriegsverbrechen begangen haben, dass die Albaner nicht im Gericht landeten ist ja auch bei den guten Beziehungen zwischen AL USA und EU nicht verwunderlich. Wer dann solche dummen Bemerkungen macht wie, "Ich habe noch keinen Albaner vor dem Kriegstribunal gesehen" sollte sich mal drüber gedanken machen, die Straftat macht einen Täter und nicht der Prozess
Oh lul keta Zoti i ka denu.
Mos the drasa me ta se vetem palidhje folin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen