Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Ded Gecaj

schon. hinzu kommt noch, dass aufgrund der lügen des vaters die tochter nun wegen blutrache in gefahr ist und seit dem erstmaligen untertauchen mit neuer identität und unter konstantem polizeischutz leben muss.

das check ich net ganz. im kosovo is ja die geschichte andersrum verbreitet worden - nämlich dass der lehrer sie sexuell missbraucht hätte. und jetzt muss sie unter polizeigewahrsam leben?

Ich bin froh, das entlich die zeitungen von kosovo-albanern berichten und nicht von serben.
Ich regte mich früher immer auf, bei zeitungsartikeln "der serbe berisha hat das und dies gemacht"
Jetzt wird die welt entlich merken wer wirklich kriminell und primitiv ist und wer nicht.

Aber sagt mal ist das eigentlich ein albanischer volkssport? Die eigenen Töchter bumsen???
Er habe seine tochter vergewaltigt und dan noch den lehrer erschossen.
Ich kannte eine kosovo-albanerin die wurde auch von ihrem vater mehrfach vergewaltigt bis er dan angezeigt wurde und mikrige 6 jahre knast bekam dafür.

Offenbar ist das so eine art ritual die eigene tochter entjungfern.

Du bist sooooooooooooooo ein Esel.
Das es dirr nicht peinlich ist was du da verzapfst. Du Holzbein solltest mal die nächste Selbsthilfegruppe aussuchen, damit du noch eine chance hast.

das check ich net ganz. im kosovo is ja die geschichte andersrum verbreitet worden - nämlich dass der lehrer sie sexuell missbraucht hätte. und jetzt muss sie unter polizeigewahrsam leben?

ja eben, anscheinend hat der typ das selbst so in umlauf gebracht, um die sympathien auf sich zu lenken, d.h. seine tat zu rechtfertigen. sie muss nun unter polizeischutz (nicht gewahrsam) leben, weil man dort der version des vaters mehr glauben schenkt ald der version der tochter. und weil diese eben behauptet, ihr vater hätte sie sexuell missbraucht, hat sie die familienehre verletzt.

ja eben, anscheinend hat der typ das selbst so in umlauf gebracht, um die sympathien auf sich zu lenken, d.h. seine tat zu rechtfertigen. sie muss nun unter polizeischutz (nicht gewahrsam) leben, weil man dort der version des vaters mehr glauben schenkt ald der version der tochter. und weil diese eben behauptet, ihr vater hätte sie sexuell missbraucht, hat sie die familienehre verletzt.

alda...blutrache und sie is eh in jedem fall die geschädigte...sowas von unterste schublade und primitiv.

Kann mal hier jemand genau erzählen wie das jetzt war???

Hatte die Tochter etwa eine Beziehung mit dem Lehrer und der Vater hat das
heraus bekommen und hat ihn getötet???

Oder hat der Lehrer sie wirklich gegen ihren Willen angefasst???
Oder ist doch die Version von wegen der Vater hätte sie misshandelt richtig ???

Und was sagt überhaupt die Tocher???

Zuletzt bearbeitet:
alda...blutrache und sie is eh in jedem fall die geschädigte...sowas von unterste schublade und primitiv.
blutrache ist echt scheisse,du legst einen aus meiner familie um und ich töte deine kinder die nicht mal wissen um was es geht.aber das war bis 1870 in montenegro alltag und in albanien und im serbischen kosovo ist es immernoch so.die leute müssen einfach checken das man in europa nichtmehr in stämmen lebt so wie in afrika sondern das wir hier alle zivilisiet sind.aber das muss man erst mal schaffen nem menschen der als letzter vom baum geklettert ist zu erklärn das er homosaphiens ist

die meisten glauben sie wärn homosexuel aber das hat mit dem menschen nichts zutun

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben