Rane
Hajde!
JUNGE, dein LAND hat IHN verurteilt und wieder FREIGELASSEN. Was kapierst du daran nicht? Aber der erste der über KOSOVO urteilst.
ich bin kein serbe, zum 28374682716348762183674sten mal.
JUNGE, dein LAND hat IHN verurteilt und wieder FREIGELASSEN. Was kapierst du daran nicht? Aber der erste der über KOSOVO urteilst.
du musst es wissen den du bist doch der knecht
hab sogar ein lied für dich,hörs dir aber erst ab 1.40 an
YouTube - Azizan Vs Bözemann Diss
HEHEHEHEHHEHEHEHEEHHEHEHEHEEHEHEHEHEHEH
ich bin kein serbe, zum 28374682716348762183674sten mal.
Ich finds nur ledentlich lustig das er seine eigene Tochter vergewaltigt und dann den Lehrer erschiesst. WoW, .... typische Blick und Blick-Leser Story. Die andere Variante, das der Vater halt wie so viele Balkanesen ein traditioneller Fanatiker war der dachte, der Lehrer hätte sich an seiner Tochter bei einem Klassenlager vergangen (ist so, denken wirklich viele Balkanesen bei Klassenlager) und er aus purem fanatismus warmblut den Lehrer erschoss, ist natürlich unwahrscheinich.
Er hat seine Tat halt abgesessen. Die Schweiz konnte in nicht fassen, wurde jedoch in Kosovo gefasst, dort wurde im der Prozess gemacht noch vom serbischen Gerichtshof auf 4Jahre, dann wieder freigelassen, dann von den Kosovobehörden gefasst, ins Gefängis gesteckt und nach ein paar Jahren haft wieder freigelassen, mal im ernst, was erwartest du vom Balkan allgemein?
Für mich benimmst du dich aber wie einer.
was ist da eigentlich genau passiert? du scheinst ja bescheid zu wissen vorallem warum hat er ihn umgelegt hatte der lehrer seine tochter belästigt?
du kannst den serben verdanken das du überhaubt hier bist den wen sie euch nicht vertrieben hätten dann wärst du jetzt in tiranöööööSorry, aber wenn du so Musik hörst dann kann ich mich dich nur so vorstellen:
srbija-house-style.meinbild.ch - Zeig uns dein Gesicht!
Hehehehehehehehehehehehehehehehehehehehhe
YouTube - Michael Savage: Kosovo's Independence "Immoral", Part 1 Of 2du kannst den serben verdanken das du überhaubt hier bist den wen sie euch nicht vertrieben hätten dann wärst du jetzt in tiranööööö
die tochter ist zum lehrer gegangen, weil sie mit ihm über sexuelle übergriffe ihres vaters reden wollte. daraufhin hat der vater den lehrer abgeknallt und in der heimat das gerücht verbreitet, er hätte den lehrer aus eben diesem grund umgebracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen