krass!!
was bist denn du für ein Landsmann???
seit wann gibts denn in MK auch Ehrenmorde, ich dachte die währen auch schon klüger![]()
Willst du ein ganzes Volk (Türken/Kurden) nur wegen einigen Neandertalern als dumm bezeichnen?![]()
ich würde mal gerne jemanden der in der lage wäre seine tochter umzubringen fragen, was er tun würde wenn sein sohn sich durch die gegend poppt oder ungewollt vater wird tuen würde. ich denke mal er würde nichts tuen. der vater würde sich richtig darüber aufregen aber den sohn töten würde er nie. wenn die tochter aber mal einen freund hat ,mit einem mann schläft oder jemanden heiratet den die eltern nicht wollen, dann wird sie ermordet. sowas ist nicht normal und nicht zu verstehen. wenn die eltern ( der vater meistens oder auch die brüder) sich so darüber aufregen, sollen die eben zu der tochter sagen ,dass sie bei denen nichts mehr zu suchen hat und die kein kontakt mehr zu ihr haben möchte.
Eine Frage: Seit wann ist Inzucht bei den Albanern erlaubt? Und Ehrenmorde gibt es sehr wohl auch in KS.. noch nie ein Vorfall gehört, dass das Mädchen, das eine mit Handy inszenierte Blowjob-Szene gemacht hat, vom Vater per Headshot erschossen wurde?seit wann gibts denn in MK auch Ehrenmorde, ich dachte die währen auch schon klüger![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen