Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread "Ehrenmord"

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
seit wann gibts denn in MK auch Ehrenmorde, ich dachte die währen auch schon klüger :confused:

ich würde mal gerne jemanden der in der lage wäre seine tochter umzubringen fragen, was er tun würde wenn sein sohn sich durch die gegend poppt oder ungewollt vater wird tuen würde. ich denke mal er würde nichts tuen. der vater würde sich richtig darüber aufregen aber den sohn töten würde er nie. wenn die tochter aber mal einen freund hat ,mit einem mann schläft oder jemanden heiratet den die eltern nicht wollen, dann wird sie ermordet. sowas ist nicht normal und nicht zu verstehen. wenn die eltern ( der vater meistens oder auch die brüder) sich so darüber aufregen, sollen die eben zu der tochter sagen ,dass sie bei denen nichts mehr zu suchen hat und die kein kontakt mehr zu ihr haben möchte.

@ Albaner

Das wäre die vernünftigere Lösung, obwohl es sowieso gleichberechtigung für jeden geben sollte.

Aber ich denke soweit denken diese Leute nicht.

ich würde mal gerne jemanden der in der lage wäre seine tochter umzubringen fragen, was er tun würde wenn sein sohn sich durch die gegend poppt oder ungewollt vater wird tuen würde. ich denke mal er würde nichts tuen. der vater würde sich richtig darüber aufregen aber den sohn töten würde er nie. wenn die tochter aber mal einen freund hat ,mit einem mann schläft oder jemanden heiratet den die eltern nicht wollen, dann wird sie ermordet. sowas ist nicht normal und nicht zu verstehen. wenn die eltern ( der vater meistens oder auch die brüder) sich so darüber aufregen, sollen die eben zu der tochter sagen ,dass sie bei denen nichts mehr zu suchen hat und die kein kontakt mehr zu ihr haben möchte.

genau das meine ich auch. Außerdem regen die sich meistens eh wieder ab. Als bei vielen von uns (bei den Albanern) gibts doch auch ständig so gschichtln, wo die tochter abhaut oder so. Da tun die auch so ein paar jahre nix mit der reden, aber danach, ist wieder alles gut so wie es eigentlich sein sollte... :rolleyes:

seit wann gibts denn in MK auch Ehrenmorde, ich dachte die währen auch schon klüger :confused:
Eine Frage: Seit wann ist Inzucht bei den Albanern erlaubt? Und Ehrenmorde gibt es sehr wohl auch in KS.. noch nie ein Vorfall gehört, dass das Mädchen, das eine mit Handy inszenierte Blowjob-Szene gemacht hat, vom Vater per Headshot erschossen wurde?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben