Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread "Ehrenmord"

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
bei den leuten gehört die TODESSTRAFE Wieder eingeführt!!!

bzw. ...folgerung...und irgendwann stierbt er von selbst wegen den schmerzen!!

In beiden Fällen ist es Mord. Gemäss Koran hat die Frau auch eine Recht auf Scheidung

hahahaha unter welchen bedingungen kann sich denn eine frau scheiden lassen... mach dich nicht lächerlich....

es gibt weder ein gericht noch die dazugehörige exekutive die dies umsetzen kann in den islamischen ländern. solche zitate im koran werden doch nur als feigenblatt benutzt

Tötet ein Deutscher seine Frau weil sie sich Scheiden will, st es ein Beziehungsdelikt.

Tötet ein Iraker seine Frau weil sie sich Scheiden will, ist es ein Ehrenmord.

In beiden Fällen ist es Mord. Gemäss Koran hat die Frau auch eine Recht auf Scheidung

Lies ruhig wenigstens die Texte...

Hier der Unterschied zwischen einem "Beziehungsdelikt" und einem "Ehrenmord".

Zitat; schrieb:
Das Schwurgericht in München stellte heute die besondere Schwere der Schuld fest und schloss damit eine Haftentlassung nach 15 Jahren aus. Der Mann hatte sich in seinem Schlusswort des sogenannten "Ehrenmordes" gebrüstet, den er im Einklang mit der Familie seiner Frau ausgeführt habe.

Sammelthread Ehrenmord

Eine Anwältin klagt an

Eine Türkin und ihre Tochter wurden vor einem Jahr vom Ex-Mann auf offener Straße erschossen. Ein "Ehrenmord". Jetzt rechnet ihre Anwältin Gülsen Celebi mit der deutschen Justiz ab

wer weiterlesen will:

Eine Anwältin klagt an - Nachrichten DIE WELT - WELT ONLINE

nette these von der frau: "Das Problem der Deutschen sei eher eine zu große Sorge vor Verallgemeinerungen gegenüber Migrantengewalt".

Eine Anwältin klagt an

Eine Türkin und ihre Tochter wurden vor einem Jahr vom Ex-Mann auf offener Straße erschossen. Ein "Ehrenmord". Jetzt rechnet ihre Anwältin Gülsen Celebi mit der deutschen Justiz ab

wer weiterlesen will:

Eine Anwältin klagt an - Nachrichten DIE WELT - WELT ONLINE

nette these von der frau: "Das Problem der Deutschen sei eher eine zu große Sorge vor Verallgemeinerungen gegenüber Migrantengewalt".

naja so wie der vater da drinn beschrieben wird, was kann man da schon andres erwarten :rolleyes:

Also ich denk nicht dass es nur die schuld der deutschen justiz ist, sondern es ist liegt auch einfach an den Frauen selbst. Viele von denen können noch nichtmal deutsch (meiner meinung nach sollte man da sowieso Plichtdeutschkurse einführen wenn man nach D,Ö, Ch...kommt), und über ihre Rechte in Deutschland, Österreich etc. wissen die schon garnicht bescheid, zusätzlich kommt dann auch noch der Druck der Familie dazu, und so führt dann eins zum andren. Und ich mein was soll dann die deutsche Justiz da noch machen, die können ja auch nicht automatisch bei jeder Ausländerfamilie die Sozialarbeiter oder Jugendamt einschalten.

und selbst WENN die deutschen justizbehörden von anfang an die jugendämter einschreiten lassen, heists wieder "ausländerfeindlichkeit" oder noch besser "islamfeindlichkeit"!!!

Im endeffekt kann mans eh nicht jedem recht machen!!!

und selbst WENN die deutschen justizbehörden von anfang an die jugendämter einschreiten lassen, heists wieder "ausländerfeindlichkeit" oder noch besser "islamfeindlichkeit"!!!

Im endeffekt kann mans eh nicht jedem recht machen!!!

ja gut also ganz ehrlich mir persönlich würde es nicht passen, wenn aufeinmal das jugendamt wegen nichts vor meiner haustür steht und das nur weil ich und mein mann moslems/ausländer sind. Oder was würdest du sagen wenn die aufeinmal bei dir antanzen weil du ja in irgendne punkszene/skinheadszene (entschuldige falls der begriff falsch ist^^) bist etc. Und dann vorallem bei diesen freaks die ja schon allein dann den verdacht hegen dass das kind misshandelt, missbraucht wird nur weil die wohnung nicht ausreichend aufgeräumt ist oder mein kind an dem tag vielleicht nicht soviel lust hat zu reden und eher zurückgezogen erscheint etc...:rolleyes:

Gab es hier nicht schon mal einen Sammelthread? Hajt Zhan, kqyre mos ka.^^

Zum Thema:
Meiner Meinung nach gehört dieser zurückgebliebener Bauer für immer aus dem Land ausgewiesen, ohne wenn und aber. Wenn die Frau einen Grund hatte sich vom Mann zu trennen, dann hat er halt Pech gehabt. Es fasziniert mich immer wieder, dass diese Idioten sogar vor ihre Kinder nicht halt machen, obwohl sie nichts dafür können.

Zurück
Oben