Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread "Ehrenmord"

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
YouTube- Ritualmord in Pensylvania - 3 Juden Opfern einen Latein-Amerikaner frei nach Talmud
Die Medien Schweigen, stattdessen Konzentriert mann sich auf das "Feindbild" Kopftuch.

ej picko jedna... ajd crkni :birdman: :birdman: :birdman:

1. was soll das heißen die medien schweigen? denkst du das video hat youtube rausgeschissen??

2. nirgends in dem video wird erwähnt das der typ von 3 juden geopfert wurde. stattdessen wird erwähnt das 3 besoffene jugendlichen nachts einen mexikaner zusammengetreten haben welchen sie zufällig auf der straße getroffen haben. dieser ist dann an seinen verletzungen gestorben.

deine scheiß muselpropaganda kannst du wo anderes unterbringen, aber hier nicht

ich blick net wieso kiwi immer noch nicht gesperrt ist :confused: :confused:

Ok gut Johny wenn ich Fehler gemacht habe, leb ruhig weiter in deiner schönen Welt,
klammer dich weiter an deine Superstars, und Halbgötter in Hollywood.

c3a4hrenmord.jpg

Bei Manchen Ehrenmorden wie der gekillten Afghanin handelte es sich um Prostituierte.

Und in den Medien ist aber nur die Rede vom Westlichen Lebensstil, wenn der Westliche Lebensstil Prostitution bedeutet, dann fuck auf diesen Lebensstil.

Bei Manchen Ehrenmorden wie der gekillten Afghanin handelte es sich um Prostituierte.

Und in den Medien ist aber nur die Rede vom Westlichen Lebensstil, wenn der Westliche Lebensstil Prostitution bedeutet, dann fuck auf diesen Lebensstil.

Welche Afghanin?

Was war denn mit dieser Kurdin, die auf offener Straße von 100 Männern gesteinigt wurde...? Auch wegen Prostitution?

Finde es sowieso lächerlich, dass man sowas als Grund nimmt für solche Grausamkeiten!

Angriff ist die beste Verteidigung :)

Deshalb greifen unsere christlichen Brüder uns an,damit sie ihre Ehrenmorde verdecken können.

Definiert mir mal FAMILIENDRAMA

Das sind doch auch Morde,nur das Motiv ist nicht die "EHRE"

Dann schmeiß ich mal in den Raum,dass es keine Ehrenmorde bei den Christen gibt,da sie keine Ehre haben.
Soll keine Beleidigung sein,sondern eine Kritik!

Ihr verdreht die Worte nämlich.
Wenn bei Muslimen ein Mord geschieht,ist zu aller erst die Frage,ob es ein Ehrenmord war.
Bei Christen ist das nicht der Fall.

Ich Frage euch,seit ihr eigentlich dumm im Kopf?

Meint ihr,ein Mord ist besser als ein Ehrenmord bzw. umgekehrt?
Beides sind Morde,wo Menschen sterben,wacht endlich auf und hört auf,gegen Muslime bei sowas zu hetzen!
Weshalb eine Person getötet wird,ist doch sowas von EGAL!
MORD IST MORD UND ICH VERURTEILE SOWAS ALS MOSLEM!

Tod in der JVA-"Liebeszelle": Häftlings-Freundin wollte sich trennen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

Das alles solltest du mal lieber Leuten erzählen, die Ehrenmorde gutheißen und nicht uns. Sie sind ja Schuld, warum der Rest so schlecht über Moslems denkt - schonmal darüber nachgedacht? Liest du mal im Forum mit? Ist dir mal aufgefallen was für eine krasse Meinung einige User hier haben? Klar, es sind nicht nur Moslems, aber die sind irgendwo schon die Mehrheit... Vielleicht sollte man einigen Moslems in Teilen, wo Ehrenmord praktiziert wird, mal die Augen öffnen und die darauf hinweisen, dass sie falsch liegen und dem Rest der Moslems schaden... Würde es solche Fälle gar nicht geben, würden wir hier nicht hocken und darüber diskutieren. Ich greife den Islam nicht an, aber ich verurteile Menschen, die solche Dinge tun und dann irgendwas vom Islam schwätzen.

Zurück
Oben