Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wenn es so wäre könntest du das Bild hier garnicht posten :lol:

Moslem Dramaqueens.
Wie wenn man einem Schwulen den Nagellack wegnimmt .... aahhhh ich werde hier diskriminiert, hilfe hilfe .....

Inshallah erlebt ihr es bald was Diskriminierung wirklich bedeutet.

Wenn es so wäre könntest du das Bild hier garnicht posten :lol:

Moslem Dramaqueens.
Wie wenn man einem Schwulen den Nagellack wegnimmt .... aahhhh ich werde hier diskriminiert, hilfe hilfe .....

Inshallah erlebt ihr es bald was Diskriminierung wirklich bedeutet.
Palästinenser und Israelis müssen nur den Weg zum Frieden finden dann wird es auch sehr viele gemischte Ehen geben das den Frieden in dieser Region stärkt.

Ein gemischtes Israel (Pasrael).

1ef9d02e1bd7b696620c6fecded2b2a1.jpg

Palästinenser und Israelis müssen nur den Weg zum Frieden finden dann wird es auch sehr viele gemischte Ehen geben das den Frieden in dieser Region stärkt.

Ein gemischtes Israel (Pasrael).

Im Islam sind Mischehen zwischen einer Muslima und einem männlichen Nicht-Moslem verboten.
Dein Plan sieht also vor, dass die palästinensischen Männer jüdische Frauen heiraten und mit ihnen muslimische Kinder zeugen und diese dann ganz Israel besiedeln. :lol:

Albo, ich rieche deine Hinterlist aus 1000 kilometern. Erzähl mir doch nichts von Frieden und Zusammenleben, ich kenne euch sehr gut und weiß wie ihr denkt :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie die Anhänger einer „multipolaren Welt“ auf einmal Angst vor dem Islam bekommen :lol:

Es gibt ca. 450 Millionen Araber auf der Welt und annähernd 2 Milliarden Muslime. Was das in einer multipolaren Welt bedeutet, kann jeder für sich selbst reflektieren.

Wie die Anhänger einer „multipolaren Welt“ auf einmal Angst vor dem Islam bekommen :lol:

Es gibt ca. 450 Millionen Araber auf der Welt und annähernd 2 Milliarden Muslime. Was das in einer multipolaren Welt bedeutet, kann jeder für sich selbst reflektieren.

Es bedeutet dass es zu viele Moslems in Europa gibt.
Die Anzahl muss schleunigst korrigiert werden. Sonst entstehen hier bald auch paramilitärische Milizen a la Hamas oder Hisbollah.

Man sieht ja was auf Deutschlands Straßen los ist.
Nur eine Frage von wenigen Jahren bis hier die ersten muslimischen Terrormilizien gegründet werden.

Ich habe keine Angst vor dem Islam, doch selbst das osmanische Reich war viel tolerabler als das heutige Iran.

Der Glauben hat in der Politik nichts zu verlieren die Politik soll aber jeden Glauben akzeptieren solange er die Freiheit einen einzelnen Menschen nicht einschränken. Wenn einer nicht mehr glauben will oder einen anderen Glauben haben will darf ihn das nicht verboten werden.

Awa von den Moslems hier in Deutscland braucht keine Angst zu haben, die sind nur auf dem Papier Moslems :lol:

Die Saufen und Huren rum wie die restlichen.

Ich bin Baujahr 1983 , ich hab viele Kollegen die früh geheiratet haben und die jetzt Töchter haben die zwischen 16-20 sind. Keine rennt mit Kopftuch rum, die kleiden sich wie ihre Deutsche Freundinen und machen Party.

Die Meisten Moslems die hier geboren sind in der 2-3 Generation passen sich an, gibt nur ein paar hängengebliebene die das nicht machen.

Die neu eingewanderten Afghanen und Syrer, einfach per Schiff zurück in die Wüste schicken, wenn die einen auf ,,Allah Akbar tot allen Juden machen

Zurück
Oben