Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Der Glauben hat in der Politik nichts zu verlieren die Politik soll aber jeden Glauben akzeptieren solange er die Freiheit einen einzelnen Menschen nicht einschränken. Wenn einer nicht mehr glauben will oder einen anderen Glauben haben will darf ihn das nicht verboten werden.

Und du denkst jetzt diese Menschen werden jetzt auf deine Worte hören oder was? :lol:

APTOPIX_India_Protest_30539.jpg
one-dead-in-anti-islam-film-protest-in-upper-dir-officials-1347873894-8609.jpg

Die scheissen auf dich und deine Meinung.
Für die ist nur der Islam relevant. Du bist in deren Augen nichts wert.
Du siehst doch selber ihre Doppelmoral hier im Thread.
Muslimische Opfer haben mehr Wert als alle anderen Opfer.

Stirbt ein Nicht-Moslem heißt es: Das hat nichts mit dem Islam zu tun.
Stirbt ein Moslem heißt es: Angriff auf Islam!!
Die Welt der Moslems ist voller doppelmoral und nur auf die Interessen des Islam ausgelegt.

Wenn sie erstmal eine Mehrheit sind, dann haben Nicht-Moslems es verschissen.

Awa von den Moslems hier in Deutscland braucht keine Angst zu haben, die sind nur auf dem Papier Moslems :lol:

Die Saufen und Huren rum wie die restlichen.

Ich bin Baujahr 1983 , ich hab viele Kollegen die früh geheiratet haben und die jetzt Töchter haben die zwischen 16-20 sind. Keine rennt mit Kopftuch rum, die kleiden sich wie ihre Deutsche Freundinen und machen Party.

Die Meisten Moslems die hier geboren sind in der 2-3 Generation passen sich an, gibt nur ein paar hängengebliebene die das nicht machen.

Die neu eingewanderten Afghanen und Syrer, einfach per Schiff zurück in die Wüste schicken, wenn die einen auf ,,Allah Akbar tot allen Juden machen
Genau deswegen hat sich das auch langristig erledigt. Es sind die Frauen die studieren und und den Wandel durchführen. Das gekröte der Männer ist nur noch ein letzter Aufschrei

Wenn es von dir kommt, fühle ich mich beleidigt.
Dein Ding!
Natürlich tust du das, kann man nachlesen
Lass das vorlesen den Anderen, du kannst das nicht, ich bitte dich diese Unterstellungen einzustellen!
Weil Israel mit dem Vernichten bedroht wird, ganz einfach
Du verdrehst da was, nicht?
Hast du vergessen wer umzäunt eingepfercht lebt und wessen Lebensgrundlage entnommen wurde, wer vertrieben wird, es leben nicht umsonst 7 Mio Palästinenser im Ausland, Sie wurden vertrieben, Die Israeliten sind in Palästina eingewandert, um die Jahrhundertwende aus Sowietgebieten, ab 1930 aus ganz Europa, Vergisst du wer wessen Grund unzugänglich macht?
Israel bedroht pauschal zur Zeit über 2 Mio Menschen aus Gaza die Hälfte der Bevölkerung ist nicht volljährig, das Sterben muss aufhören.
Ich weiß, dass deine Geschichtskenntnisse ungenügend sind.
Deine sind darauf getrimmt was du ssagen darfst, damit am Ende Konstrukt aufgeht
Israeliten, Europäische Juden sind in Israel ab der Jahrhundertwende eingewandert, ab 1930 verstärkt durch die NS.

Ich habe meine Meinung schon klar und deutlich gesagt, dass du Probleme mit dem Lesen hast, ist auch bekannt.
Ich will nicht nach deinen Beiträgen extra suchen wenn du nicht willst, dann ist auch gut, zick nocht rum Menno
gib deinen Senf dazu und nerv nicht oder lass es, auf dein Gezicke gehe ich in Zukunft nicht mehr ein.
Eine Spende ist eine Tat und keine Meinung! Mir ist klar, dass dir die Leute leid tun, wenn nicht, außer einige Islamhasser und üble Hetzer die ich hier ignoriere.
Habe ich wo geschrieben Israel hätte keine Schuld?
Ja was willst du dann? Mehr sag ich auch nicht!

Nein , die Unterstellungen liegen ganz bei dir. Und du hast nicht gespendet, wenn ich es richtig verstehe.
Ist das dein Art des Funktionierens?
Bitte Lass einfach deine Unterstellungen...

Awa von den Moslems hier in Deutscland braucht keine Angst zu haben, die sind nur auf dem Papier Moslems :lol:

Die Saufen und Huren rum wie die restlichen.

Ich bin Baujahr 1983 , ich hab viele Kollegen die früh geheiratet haben und die jetzt Töchter haben die zwischen 16-20 sind. Keine rennt mit Kopftuch rum, die kleiden sich wie ihre Deutsche Freundinen und machen Party.

Die Meisten Moslems die hier geboren sind in der 2-3 Generation passen sich an, gibt nur ein paar hängengebliebene die das nicht machen.

Die neu eingewanderten Afghanen und Syrer, einfach per Schiff zurück in die Wüste schicken, wenn die einen auf ,,Allah Akbar tot allen Juden machen

Es gibt genug radikale Moslems.
Und wenn die erstmal eine gewisse Macht haben, dann werden die Papiermoslems einfach mitziehen.
Die Papiermoslems werden sicher nicht gegen die Radikalen Moslems kämpfen.

Und wenn wir gegen die Radikalen Moslems kämpfen, dann werden Papiermoslems auf der Seite der Radikalen sein.

Man sieht es ja hier. Israel kämpft gegen die radikale Hamas und die Moslems verurteilen Israel.
Das selbe wird in Deutschland und Europa passieren. Irgendeine radikale Terrorgruppe wird gegen uns kämpfen aber die Papiermoslems werden uns dafür verurteilen und uns Islamophob nennen.

Ihr unterschätzt alle die Gefahr.

Bei den Terroranschlägen hat auch kein Papiermoslems groß antiterroristische Töne gespuckt. Statt dessen wurde immer nur gesagt "Das hat ncihts mit dem Islam zu tun" oder man hat Verschwörungstheorien aufgezogen im Sinne von "Die Terroristen sind CIA-Agenten" oder sowas.....oder man hat es gerechtfertigt mit "Ja aber ihr habt den Koran verbrannt" usw....

Ihr unterschätzt die Gefahr. Papiermoslems sind absolut garkeine Hilfe. Es gibt sie in Massen aber von denen kann man nichts erwarten, wenn es um den Kampf gegen den radikalen Islam geht.
Ganz im Gegenteil, sie werden den Kampf dgegen den radikalen Islam als Islamophob bezeichnen und selber radikalisieren.

Dein Ding!

Lass das vorlesen den Anderen, du kannst das nicht, ich bitte dich diese Unterstellungen einzustellen!

Du verdrehst da was, nicht?
Hast du vergessen wer umzäunt eingepfercht lebt und wessen Lebensgrundlage entnommen wurde, wer vertrieben wird, es leben nicht umsonst 7 Mio Palästinenser im Ausland, Sie wurden vertrieben, Die Israeliten sind in Palästina eingewandert, um die Jahrhundertwende aus Sowietgebieten, ab 1930 aus ganz Europa, Vergisst du wer wessen Grund unzugänglich macht?
Israel bedroht pauschal zur Zeit über 2 Mio Menschen aus Gaza die Hälfte der Bevölkerung ist nicht volljährig, das Sterben muss aufhören.

Deine sind darauf getrimmt was du ssagen darfst, damit am Ende Konstrukt aufgeht
Israeliten, Europäische Juden sind in Israel ab der Jahrhundertwende eingewandert, ab 1930 verstärkt durch die NS.

Ich will nicht nach deinen Beiträgen extra suchen wenn du nicht willst, dann ist auch gut, zick nocht rum Menno
gib deinen Senf dazu und nerv nicht oder lass es, auf dein Gezicke gehe ich in Zukunft nicht mehr ein.
Eine Spende ist eine Tat und keine Meinung! Mir ist klar, dass dir die Leute leid tun, wenn nicht, außer einige Islamhasser und üble Hetzer die ich hier ignoriere.

Ja was willst du dann? Mehr sag ich auch nicht!

Ist das dein Art des Funktionierens?
Bitte Lass einfach deine Unterstellungen...
Die Israeliten leben seit 3000 Jahren in Israel.

„Juden abschlachten, ihnen den Tod wünschen und gleichzeitig von ihnen Essen, Wasser und Elektrizität fordern entbehrt nicht einer gewissen Ironie.“

Es wird Zeit für Sanktionen Ladys and Gentleman
Die islamische welches 2/3 der Erdölvorkommen und die Hälfte der Erdgasvorkommen inne hält bereitet sich auf die größten Sanktionen der Menschheitsgeschichte vor
Kein Gas, kein Öl und jegliche westlichen Produkte werden ab Anfang November sanktioniert werden
Sie verlangen das Netanjahu und Partner in Den Haag vor das Kriegstribunal gebracht werden
Ansonsten wird das unvorhersehbare Konsequenzen für die Unterstützer Israels haben
Spanien, Ungarn und einige andere europäische Länder verlangen das auch
Russland und China sind ebenfalls dafür

So liebe Schnipp Schnapp Schnuckies
Habt ihr Eure Langzeit Rationen schon gekauft
Ach ja, vergisst bitte die Heizdecken nicht :thumb:

Wie ihr sieht kann es sogar in der Hölle zu einem Kälteeinbruch kommen

Es wird Zeit für Sanktionen Ladys and Gentleman
Die islamische welches 2/3 der Erdölvorkommen und die Hälfte der Erdgasvorkommen inne hält bereitet sich auf die größten Sanktionen der Menschheitsgeschichte vor
Kein Gas, kein Öl und jegliche westlichen Produkte werden ab Anfang November sanktioniert werden
Sie verlangen das Netanjahu und Partner in Den Haag vor das Kriegstribunal gebracht werden
Ansonsten wird das unvorhersehbare Konsequenzen für die Unterstützer Israels haben
Spanien, Ungarn und einige andere europäische Länder verlangen das auch
Russland und China sind ebenfalls dafür

So liebe Schnipp Schnapp Schnuckies
Habt ihr Eure Langzeit Rationen schon gekauft
Ach ja, vergisst bitte die Heizdecken nicht :thumb:

Wie ihr sieht kann es sogar in der Hölle zu einem Kälteeinbruch kommen
Hahahahahahjahajaj
Der araber verzichtet auf Money
Guter Witz ….
Eins merk dir nicht islam,christentum oder Sonstiges regiert die Welt sondern
MONEY und noch was jeder ist käuflich ….

Zurück
Oben