Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Ich kritisiere die Hamas. Und die Angriff die sie auf Israelische Zivilisten durchführt. Genau so wie israelische Angriffe auf Zivilisten im Gaza. Israel hat genau so wenig ein Recht dazu Zivilisten anzugreifen.

Deine angriffe gegen mich zeigt gerade das dich Palästinensische Zivilisten nicht interessieren. Und du nur billig versuchst von Israelische Kriegsverbrechen an Kindern abzulenken. Was schon dein Beitrag über das Krankenhaus und der Rakete Zeigt.

Warum verurteilst du nicht die Bombardierung von Wohnhäusern in Gaza?

Als Selensky, USA Fan boy ist es für dich natürlich schwer über tote Kinder im Gaza zu reden oder in Lugansk und Donezk. Also behalt deine heuchlerisches Verhalten bei dir. Und schweig weiter wenn du willst über tote Zivilisten. Die auf der anderen Seite sterben die du nicht unterstützt.
Heul nicht rum Möchtegernhumanist, jahrelang haben Lilith und Ivo dich beschissenen Sowjet-Bot beschützt

Natürlich gehören sie den Arabern. Sie verteilen Lizenzen und können diese auch entziehen aber sie sind auf das Geld vom Öl angewiesen, was bedeutet, keine Ölförderung -> kein Geld.

In der nähe meiner Heimatinsel wird Öl gefördert (Thassos) damals wurde ein Konsortium gegründet und die haben 600 Millionen investiert um dort besagtes Öl zu fördern.

70% steuert eine Kanadische Firma dazu bei, gehört den dann nicht 70% des Öls?

Ich dachte das läuft so ab :lol:

Wenn durch Russische Angriffe Ukrainische Zivilisten sterben dann verurteile ich das auch. Es sterben aber seit 2014 auch durch Ukrainische Angriffe Zivilisten. Die im Westen keinen interessieren.

Hab ich nie von dir gesehen, ich erinner mich das du sogar versucht hast das Massaker von Butscha als fake zu verkaufen

Bei solchen Leuten kommt immer ein ABER :LOL:

Genau wie bei den meisten hier im Thread,,, was die Hamas gemacht hat ist wirklich scheiße , ABER die Juden sind selber schuld durch ihre Politik blablabla

In der nähe meiner Heimatinsel wird Öl gefördert (Thassos) damals wurde ein Konsortium gegründet und die haben 600 Millionen investiert um dort besagtes Öl zu fördern.

70% steuert eine Kanadische Firma dazu bei, gehört den dann nicht 70% des Öls?

Ich dachte das läuft so ab :lol:
Nein, sie bekommen die Anteile vom Verkauf aber das Öl gehört ihnen nicht. Na ja, faktisch hast du nicht so Unrecht, weil es Verträge gibt aber rechtlich gesehen, bekommen sie nur die Förderrechte. Die Regierung könnte den Vertrag aber aufkündigen und sagen "verzieht euch". Wahrscheinlich wurde aber eine gewisse Entschädigung vertraglich vereinbart.

Dafür trägt allein die Hamas die Verantwortung. Die Hamas versteckt sich hinter der Bevölkerung und nutzt diese auch als Schutzschild. Darüber hinaus hindert die Hamas die Menschen daran Gebiete zu verlassen.
Wenn die Menschen dort nach dem Pogrom und dem Abschlachten von Kindern, Babys und Frauen feiern, dann sollten sie nicht vergessen das es ein Echo gibt. Denkst du sie hatten es vergessen und denkst du sie rechnen nicht damit das es eine Antwort von Israel gibt? Wieviel Zeit hatten die Israelis, damit sie vor den Angriffen der Hamas fliehen konnten? Wieviel Zeit haben die Palis gehabt? Und noch was. Das gezielte Abschlachten und der geplante heimtückische Mord an Babys, Kinder, Frauen und Alten, ist das gleichzusetzen mit der Verteidigung ? Und hat die Hamas aufgehört Raketen zu schiessen? Wenn Israel will, dann könnte es Gaza an einem Tag restlos auslöschen. Die Palis würden es mit Israel tun, wenn sie könnten. Denk mal drüber nach.

Wenn durch Israelische bomben Palästinensische Zivilisten sterben dann trägt auch Israel die Verantwortung.

Das die Hamas eine Terrororganisation ist. Die Israelische Zivilisten erschossen und verschleppt hat ist auch nicht das Thema.
Und das immer noch macht mit Angriffen.

Das gibt Israel aber nicht das Recht ebenfalls Zivilisten im Gaza zu ermorden. Mit ihren rücksichtslosen bombardierungen in Zivilen Gegenden.

Es war übrigens auch Israel die anfangs eine totale Blockade des Gazastreifens angekündigt haben.

Hab ich nie von dir gesehen, ich erinner mich das du sogar versucht hast das Massaker von Butscha als fake zu verkaufen

Bei solchen Leuten kommt immer ein ABER :LOL:

Genau wie bei den meisten hier im Thread,,, was die Hamas gemacht hat ist wirklich scheiße , ABER die Juden sind selber schuld durch ihre Politik blablabla
Ich habe nicht gesagt das in Butscha keine Zivilisten gestorben sind. Es gab durchaus Aufnahmen davon.

Einige behaupten auch hier die Ukrainische Armee haben nie mit Absicht Zivilisten im Donbass ermordet. Obwohl es mehr als genug Belege dafür gibt.

Und ich habe auch nie Verurteilungen von Angriffen durch die die ukrainische Armee auf Zivilisten gesehen.

Was Israel betrifft sind sie nicht schuld für den Angriff von der Hamas. Aber sie führen durchaus eine rücksichtslose Politik der Verdrängung gegen die Palästinenser.

Zurück
Oben