Albokings24
Atministraktor
Dir würde ich 40 Euro pro Liter Öl verrechnen weil du so an mir hängst wie eine KletteUnd wo bist du dann? Warum betrifft dich der Ölpreis nicht?
Dir würde ich 40 Euro pro Liter Öl verrechnen weil du so an mir hängst wie eine KletteUnd wo bist du dann? Warum betrifft dich der Ölpreis nicht?
Wenn durch Russische Angriffe Ukrainische Zivilisten sterben dann verurteile ich das auch. Es sterben aber seit 2014 auch durch Ukrainische Angriffe Zivilisten. Die im Westen keinen interessieren.
20 Dollar pro Liter Öl und dann schauen wir ob Buttertitte hier noch das Maul aufreisst wenn er zu Fuss zum Arbeitsamt laufen muss
Nenene, es ist Kriegszustand. Da herrschen andere Regeln. Die alte Leier mit "um Gottes Willen dort sind Zivilisten" zieht nicht mehr.Wenn durch Israelische bomben Palästinensische Zivilisten sterben dann trägt auch Israel die Verantwortung.
Das die Hamas eine Terrororganisation ist. Die Israelische Zivilisten erschossen und verschleppt hat ist auch nicht das Thema.
Und das immer noch macht mit Angriffen.
Das gibt Israel aber nicht das Recht ebenfalls Zivilisten im Gaza zu ermorden. Mit ihren rücksichtslosen bombardierungen in Zivilen Gegenden.
Es war übrigens auch Israel die anfangs eine totale Blockade des Gazastreifens angekündigt haben.
Es liegt in der Verantwortung der Hamas. Darüber hinaus sind tote Zivilisten genau das Game der Hamas. Und Tote Kinder und Babys. Jeh mehr tote Kinder und Babys die Hamas präsentieren kann, desto besser.Ich kritisiere die Hamas. Und die Angriff die sie auf Israelische Zivilisten durchführt. Genau so wie israelische Angriffe auf Zivilisten im Gaza. Israel hat genau so wenig ein Recht dazu Zivilisten anzugreifen.
Deine angriffe gegen mich zeigt gerade das dich Palästinensische Zivilisten nicht interessieren. Und du nur billig versuchst von Israelische Kriegsverbrechen an Kindern abzulenken. Was schon dein Beitrag über das Krankenhaus und der Rakete Zeigt.
Warum verurteilst du nicht die Bombardierung von Wohnhäusern in Gaza?
Als Selensky, USA Fan boy ist es für dich natürlich schwer über tote Kinder im Gaza zu reden oder in Lugansk und Donezk. Also behalt deine heuchlerisches Verhalten bei dir. Und schweig weiter wenn du willst über tote Zivilisten. Die auf der anderen Seite sterben die du nicht unterstützt.
Wenn die das Öl nicht rausrücken schick ich die Jungs!Es wird Zeit für Sanktionen Ladys and Gentleman
Die islamische welches 2/3 der Erdölvorkommen und die Hälfte der Erdgasvorkommen inne hält bereitet sich auf die größten Sanktionen der Menschheitsgeschichte vor
Kein Gas, kein Öl und jegliche westlichen Produkte werden ab Anfang November sanktioniert werden
Sie verlangen das Netanjahu und Partner in Den Haag vor das Kriegstribunal gebracht werden
Ansonsten wird das unvorhersehbare Konsequenzen für die Unterstützer Israels haben
Spanien, Ungarn und einige andere europäische Länder verlangen das auch
Russland und China sind ebenfalls dafür
So liebe Schnipp Schnapp Schnuckies
Habt ihr Eure Langzeit Rationen schon gekauft
Ach ja, vergisst bitte die Heizdecken nicht
Wie ihr sieht kann es sogar in der Hölle zu einem Kälteeinbruch kommen
Ich spreche von Juden die von Europa nach Falastina gekommen sind. Um die Jahrhundertwende aus dem Sovietischen Raum, danach ab 1930 zur NS-Zeit, nicht von Juden die dort seit eh und je leben, außerdem bin ich für eine Zwei-Staaten-Lösung.Die Israeliten leben seit 3000 Jahren in Israel.
„Juden abschlachten, ihnen den Tod wünschen und gleichzeitig von ihnen Essen, Wasser und Elektrizität fordern entbehrt nicht einer gewissen Ironie.“
Was tut das zur Sache? Suchst du Gründe für das Anrecht auf Land , Besitz und Besiedlung?Ich spreche von Juden die von Europa nach Falastina gekommen sind. Um die Jahrhundertwende aus dem Sovietischen Raum, danach ab 1930 zur NS-Zeit, nicht von Juden die dort seit eh und je leben, außerdem bin ich für eine Zwei-Staaten-Lösung.
Aber ich finde es schön, dass du mittlerweile weißt, wie Pogrom geschrieben wird
Du bist es der sich Informatieren solte. Das was du beschreibst stellt schon alleine ein Kriegsverbrechen dar. Wer vorsetzlich zivile Strukturen bombardiert und in Kauf nimmt das dadurch Zivilisten sterben. Der begeht ein Kriegsverbrechen.Nenene, es ist Kriegszustand. Da herrschen andere Regeln. Die alte Leier mit "um Gottes Willen dort sind Zivilisten" zieht nicht mehr.
Und nach so einem Pogrom schon garnicht. Es wurde jetzt hier auch oft genug durchgekaut. Informiere dich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen